Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immerhin ist heute ungefähr 15 Luxemburger Polizisten das Maul offen stehengeblieben, als ich um 3:30 Uhr mit Sonnenbrille vom Veranstaltungsgelände gen Heimat losbollerte...
Bin eben erst vom Nürburgring zurückgekommen und habs hier gelesen mit dem RRRöööhhhrrr!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Thomas war wirklich bei mir. Aber das mit dem RRRöööhhhrrr stimmt so nicht.
Wenn Ihr dat Teil hört, fallen euch alle primären und sekundären Geschlechtteile zu Boden. Ich dachte immer der SS/T von meiner Metal-Mieze wäre laut! Sch*** auch. Der von t-rock ballert, da fliegt dir glatt das Blech weg. :silly: :silly: :silly:
Bei dem satten Klang würd ich mal über Bagschisch (oder wie der Käfer heißt) für den TÜV Menschen nachdenken \/
Morgen geht es weiter, weiss noch gar nicht genau was wir als nächstes anfangen...
Der Tank ist gerade so voll wie es geht, da ist tauschen gerade umständlich - Vielleicht nehmen wir die Hecktüre in Angriff, danach kann Günter erstmal ne Woche nicht mehr - Vielleicht leiht er mir ja ein zwei Maschinen so dass ich schonmal selber weitermachen kann...
Übermorgen jedenfalls kommen die neuen Pellen, und dann lass ich nochmal die Zündung am CO Tester checken - Er müffelt nämlich wieder verdächtig nach unverbranntem Sprit, ein Zeichen für zu fettes Gemisch...
unglaublich (gut) !! Ich frage mich immer (aus leidvoller Erfahrung und nächtelang durchschweißten Nächten): was macht die Nachbarschaft des Flickerlteppichs............. da gehts dann schnell immer wieder weiter mit dem Teufel Rost !!!!