Zwischenstand 2009:
Ab jetzt wird es etwas schwieriger die Erinnerung der Reihenfolgen aufzufrischen, aber da der Eimer ja nun ne bunte Kuh war und es ans Lackieren gehen musste, habe ich mich irgendwann in einer Halle eingemietet und angefangen das Eisenschwein abzuschleifen - Was für eine verdammte Drecksarbeit bei der alten Thermoplastscheisse - Alle 30 Sekunden das Schleifpapier zu und es war zuerst eher ein Verschmieren als Abschleifen...
Irgendwann hatte ich es dann - Der Hallenbeitzer trichterte mir ein, wenn Du schleifst oder lackierst, mach das vor dem Hallentor, sonst reagieren die Brandmelder und es wird scheisse teuer!
Okay, dacht ich, mach ich. Wie ich da so draussen mit Ohrenstoppen saß, nahm ich eine Reflexion wahr, dreh mich rum und krieg fast nen Infarkt:
Oh oh oh oh oh - Ich sah mich schon ne 6-jährige Ratenzahlung an die Feuerwehr leisten...
Dabei waren die nur da um beim Nachbarn mit nem Schrottauto ne Übung zu machen - Alter Schwede!
Irgendwann hatte ich es dann und hab angefangen den Eimer in Grau Seidenmatt mit der Dose zu grundieren:
Gar nicht mal so schlecht...
Nächster Post in wenigen Minuten...