Fr.Negele

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steffen4599

QuadCab
Hallo Gemeinde
Heute habe ich es Dank Mitglieder unserem Forums wahrgemacht und meine KFZ-Versicherung von Allianz zur Würtenbergischen sprich Fr.Negele
gewechselt.Das war ein Anruf vormittags bei Ihr, Daten durchgegeben und gegen 18.30 Rückruf Ihrerseits und Angebot bekommen.
Untern Strich sehr netter Kontakt,Sie wuste sofort worum es ging als ich das zu Versicherte Fahrzeug Dodge Ram nannte und nicht wie bei anderen
Versicherungsheinis.
Gruss aus Dresden \:D/

Ganz einfach,habe meinen Ram von Privat bei mir ins Geschäft genommen.
Gruss :idea:

Kann ich nur bestätigen.

Die Württembergische bekommt meinen ganzen Fuhrpark. Allerdings dann zum nächsten Wechseltermin.

Eigentlich hatte ich ja nur für den RAM gefragt, aber Frau Negele hat jeden (!) Vertrag unterboten.
:shock:

Kann ich nur bestätigen.

Die Württembergische bekommt meinen ganzen Fuhrpark. Allerdings dann zum nächsten Wechseltermin.

Eigentlich hatte ich ja nur für den RAM gefragt, aber Frau Negele hat jeden (!) Vertrag unterboten.
:shock:

Ich habe alles bei der Allianz,bin da eigentlich ganz zufrieden aber beim Ram haben die versagt.
Gruss

Ich glaube fast die hat selber ein Dodge Ram. Ist super fähig und nett die Frau !
Im Schadensfall kannst du jede Versicherung wechseln ...
;)

Ich glaube fast die hat selber ein Dodge Ram. Ist super fähig und nett die Frau !
Im Schadensfall kannst du jede Versicherung wechseln ...
;)

Da must du PuFan Fragen .... die hat das angezettelt ..

Versicherungen sind wie Banken. Erstens wollen alle nur dein bestes und zweitens solange die Sonne scheint werden Schirme verteilt und wenss regnet wollen sie diese sofort zurück!

Für mich ist ne Versicherung nur dann gut wenn der Beitrag ok ist UND mir geholfen wird im Schadensfall!!

Versicherungen sind wie Banken. Erstens wollen alle nur dein bestes und zweitens solange die Sonne scheint werden Schirme verteilt und wenss regnet wollen sie diese sofort zurück!

Für mich ist ne Versicherung nur dann gut wenn der Beitrag ok ist UND mir geholfen wird im Schadensfall!!

Na das werden wir ja sehen wenn das mal eintritt,aber ich denk die Würtenbergische hat nicht den schlechtesten Ruf wie irgentwelche no Name Versicherung.
Klar wollen die alle unser Bestes unser Geld
:!:

Bin mit meinem kleinen auch bei Frau Negele gelandet!

Ich kann diese nur empfehlen,läuft von der Versicherungsabwicklung alles schnell und unkompliziert.

Der Angebotene Preis ist natürlich auch schwer zu toppen.

Aber ganz klar, erst im Schadensfall stellt sich heraus , wie gut die dann auch wirklich alles abwickelt.

Bin mit meinem kleinen auch bei Frau Negele gelandet!

Ich kann diese nur empfehlen,läuft von der Versicherungsabwicklung alles schnell und unkompliziert.

Der Angebotene Preis ist natürlich auch schwer zu toppen.

Aber ganz klar, erst im Schadensfall stellt sich heraus , wie gut die dann auch wirklich alles abwickelt.

Na das werden wir sehen wenn es mal eintritt,aber vieleicht hat einer hier im Forum schon mal diesbezüglich Erfahrung
gemacht???
Gruss aus Dresden

Immer die gleiche Frage. Wie mehrfach im Forum nachzulesen gabs es bei Schadensregulierung noch nie Probleme bei Frau Negele.

Immer die gleiche Frage. Wie mehrfach im Forum nachzulesen gabs es bei Schadensregulierung noch nie Probleme bei Frau Negele.

Na das klingt ja gut,am besten aber wenn man dieses nicht in Anspruch nehmen muss. :roll:

So, jetzt bin ich auch eine Kunden von die Frau Negele..wahnsinn das meine Ram Truck deutlich günstiger ist denn meine Jeep Grand Cherokee.

Freue mich auf die 584,80 im Jahr für HF / TK und VK. basiert auf HF SF13 30% ( zurückgestuft nach eine Unfall für 3 Jahre ) und VK SF 23 40%.

Kann nur die Frau Negele eine dicke Lob geben, fakt gerecht und weißt schon von was Sie redet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
=D> =D> =D> :crazy:
So, jetzt bin ich auch eine Kunden von die Frau Negele..wahnsinn das meine Ram Truck deutlich günstiger ist denn meine Jeep Grand Cherokee.

Freue mich auf die 584,80 im Jahr für HF / TK und VK. basiert auf HF SF13 30% ( zurückgestuft nach eine Unfall für 3 Jahre ) und VK SF 23 40%.

Kann nur die Frau Negele eine dicke Lob geben, fakt gerecht und weißt schon von was Sie redet.

@ Steffen,

wieso erste die Klappenden Klatchen denn die "Verrückte" Smiley??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben