Fr.Negele

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne ist als LKW gerechnet !! Ich hab halt nur SF 5 daher die 600Euro aber ich denke doch das es ein gutes Angebot ist !! Oder liege ich da so falsch ??

Mein Versicherungsmensch hat mir mit SF 5 nur Haftpflicht bei der HDI einen Dodge Ram 4,7L Baujahr 03 für 600 Euro gerechnet !! Ich denke mal das das auch Net schlecht ist oder ??
Falls sich jemand mal ne Versicherung rechnen lassen möchte hier die Tel Nummer von Sebastian Schmidt 015140449830
Ist ein freier Versicherer mit dem man auch offen reden kann !!

Ein erster Beitrag sollte woanders stehen , und einen anderen Inhalt haben
:!:

Gruss Bernd

Dann werde ich auch mal Kontakt zu Frau Negele aufnehmen
:-D
. Ich lasse mir gerade von zwei Versicherungen Angebote erstellen(Aachen Münchener und Basler) Basler hat sich auf amerikanische Motorräder spezialisiert.Und ich habe meine Buell dort versichert was auch nicht so einfach war. Mal schauen
:)

Ich will jetzt keinem an den Karren fahren, aber, wie sieht's denn wirklich im Schadensfall aus?

Ist die Württembergische Vers. speziell die Fr. Negele, dann auch so kooperationsbereit wenn es um Schadensregulierungen geht?
Würde mich echt interessieren.
Wenn ich hier von SF5 etc. lese, wie wirkt sich da im Schadensfall eine Rückstufung aus?
Fragen über Fragen...

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Ich gönne jedem eine billige Vers., aber verschenkt wird heutzutage nix mehr.

Ich kanns gern noch 10 mal Schreiben hier im Forum. Schadensabwicklung 1A, schnell und ordentlich. Keine Hochstufung dank Gutschein. 1500€ Schaden haben nichts gekostet, nichtmal die SB.

Ich kanns gern noch 10 mal Schreiben hier im Forum. Schadensabwicklung 1A, schnell und ordentlich. Keine Hochstufung dank Gutschein. 1500€ Schaden haben nichts gekostet, nichtmal die SB.

Guschein? Für einen Schaden frei oder wie?

Nennt sich Freischaden. Weiss aber nicht ob die Würthembergische sowas noch anbietet seit der Reform 2013.

Moin Gemeinde,

habe am Freitag ein Angebot von der Basler bekommen.
Zulassung nur als LKW möglich. SB mindestens 1000€ :shock: egal ob PKW/LKW Zulassung.
Hier weitere Daten:

Kfz-Haftpflichtversicherung 100 Mio. EUR pauschal
(max. 12 Mio. EUR je geschädigte Person bei Personenschäden)
SF 13 - 40% 627,59 EUR

Vollkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung von 1000 EUR SF 13 - 50% 307,82 EUR

In Summe:935,41 €

Also Basler fällt schonmal durch
:!:

Gruss Olaf

Bin versichert bei der Continentalen als LKW.

Haftpflicht 40% = 347,52€ jährlich
Vollkasko 50% = 336,00€ jährlich
VK mit 300 € SB
TK mit 150 € SB

Bin versichert bei der Continentalen als LKW.

Haftpflicht 40% = 347,52€ jährlich
Vollkasko 50% = 336,00€ jährlich
VK mit 300 € SB
TK mit 150 € SB

Glückwunsch, das finde ich sehr günstig

aber nur gesellschaftsintern
;)
das heißt beim versichererwechsel wirst du doch hochgestuft.......das nennt sich kundenbindung
8)

Oben