Ford F-150 SVT Raptor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

shortie

Guest
Hier ist mal wieder was zum Diskutieren : https://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,672132,00.html
Ich fahr ja bekanntlich beides Ford und Dodge
:-D

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Woche eine gesehen, ist halt ein Ford und dann SVT, der Motor haelt sowieso nicht!

also unhübsch ist der SVT nicht - ich hätte angst mit dem ganzen elektronikgefummel mit dem Allrad - aber sonst ganz nett

OT : wingfox hast den goldenen PW aus FLA ? der hätte mich auch interessiert - verratst den endpreis ? (gern auch per PN)

Netter Wagen, aber viel spannender sind die sinnfreien Kommentare darunter. SENSATIONELL!!!! Das beste ist gegen Ende einer der aus Erfahrung spricht und sagen kann welcher Menschenschlag solchen "Ungetümen" entsteigt.... an Klischeedenken kaum zu überbieten.

Der Ford F150 SVT ist sowas wien niedlicher Ford-middelclass-Powerwagon
;)

Mehr auch nicht.Der Berichtschreiber vom Spiegel bediente nur seine politisch korrekten Vorgesetzten.
Im Grund schreiben die alle nur voneinander ab.Da wird nix besser! traurig!Aber so sind wir!
Typisches Beispiel für veröffentlichte Meinung.Die Leserkommentare haben mich überwiegend beruhigt.
Mein Dodge ist und bleibt goldrichtig!Mein letzter Wintereinsatz war wieder grandios-
8)
die spinnen,die Römer! :roll:

Mit dem Kauf eines Ami-Pickup kriegst Du ne Busladung Neidhammel gratis im Sack überreicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mahlzeit!

Oben