FLOWMASTER is verbaut ..........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wrangler

Adventure Guide
Sodale, hab jetzt die neue Anlage drunter:
ne FLOWMASTER "American Thunder" 2-Rohr mittem 50er Big Block HD Muffler (#17429).
Sound??? möcht am liebsten den Motor nich mehr abstellen, einfach goil !!!

Anhänge

• Flowmaster.jpg
    Flowmaster.jpg
    33,1 KB
Hi Wrangler schön!!

ich habe auch den HD 50 mit 2 Ausgängen drunter und bin ihn 10.000 km ohne kleinen Vorschalldämpfer gefahren, war mir auf Dauer zu laut!! Mann wird alt :oops: . Aber ist ein super Sound!! Dem nächst wenn es warm wird kommt bei mir vor dem 50 HD Flowmaster ein elektronischer Cut out. Sprich nur kleiner Vorschalldämpfer und dann nichts!! Cut out läßt sich stufenlos elektrisch verstellen. Sprich moderat bis offenes Rohr.
Da ich Langstrecke fahre und das oft recht flott, war mir das ohne Vorschalldämpfer und nur den 50 HD zu dröhnig. der 2006 hat ja 3 Dämpfer Vorschalldämpfers dann Hauptschalldämpfer und Endschalldämpfer.

Was en kaputter Auspuff alles bewirken kann: Leistungsabfall, Drehmomentverlust, Spritverbrauch noch nich getestet, anderer Sound.
Aber jetzt is alles wieder in Butter, Leistung und Sound satt.

Genau zu wenig Rückstau mögen unsere Benziner gar nicht!! Sprich zu offen ist schlecht!! Leistungsverlust und erhöhter Spritverbrauch ist die Folge!!

Oben