Fensterheber Köpfe beleuchtet? Sitzerkennung Beifahrerseite?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super Dankeschön, freue mich auf Deine Antwort.

Denkst Du das man das Birnchen in der Beifahrerseite auswechseln kann, oder benötige ich einen neuen Schalter?

Also, habe heute während der Fahrt mal geschaut, hinten isses dunkel.
:|

Bzgl. Lampentausch habe ich keine Ahnung. Ich würde danach mal bei Youtube gucken bzw einfach googlen. :dontknow:

Leuchten hin Leuchten her,is mir egal denn ich hab keine Zeit im Dunkeln zu schauen wo die Schalter sind,denn das kann man "erfummeln" und gut ist. :idea: :mrgreen: :mrgreen:

Ok, danke,

dann bleibt mir wohl nichts anders übrig als die Knöpfe auszubauen und zu checken!
Dankeschön dennoch für alles!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sollte es sein.
Ein Mitglied hier hat auch mal die Beleuchtung für die Spiegelverstellung nachgerüstet, war nicht wild. Anleitung muss irgendwo im Forum zu finden sein.

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk

So Leute,

Rätsel gelöst,

laut Händler unterscheiden wir wohl
1. nach Version Sport, Laramie usw.
2. auch nach Herkunftsländern

Da ich eine México Version (km/h groß, Meilen klein im Tacho) habe,
hat der Dicke keine Beleuchtung in den oben genannten Knöpfen und keine Sitzerkennung Beifahrer.
Bei bei USA Modellen (Meilen groß, km/h klein im Tacho) hat er wohl diese Ausstattung.

VG Diego.

Mexico Version erkennst du dran, dass außen seitlich 2500 dran steht, nicht 1500.
Druck dir mal ein Buildsheet aus, dann siehst du was das Zielland für deinen war. Die Kanada Versionen, wie wir sie fast alle fahren, haben nämlich auch alle einen km/h Tacho. Zielland war meist Kasachstan, warum auch immer.

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk

Oben