t-rock2
Mannschaftskabine
Ich wage es auch auf die Reifen zu tippen - Im letzten Winter bin ich ausschliesslich mit dem Van gefahren - 2WD, keine gesperrte Achse - Trotz Winterreifen hab ich gemerkt das ich über ein halbes Bar Luft ablassen musste, sonst hätte ich nirgendwo ne Schnitte gehabt und damit gings auch erstaunlich gut, außer auf Eis...
Und nun hab ich die ersten Fahrten mit dem "Winterauto" Jeep Grand Cherokee, permanent 4WD, Wrangler M&S mit augenscheinlich brauchbar Profil und der rutscht mir bergab mehr weg als der Van - Schon irre.
BTW: Auf Eis kannst Du fahren was Du willst, das ist immer Scheisse. (ohne Spikes)
Und nun hab ich die ersten Fahrten mit dem "Winterauto" Jeep Grand Cherokee, permanent 4WD, Wrangler M&S mit augenscheinlich brauchbar Profil und der rutscht mir bergab mehr weg als der Van - Schon irre.
BTW: Auf Eis kannst Du fahren was Du willst, das ist immer Scheisse. (ohne Spikes)
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