OldWolf
QuadCab
Ich sage mal Oli und auch DaBrandy haben es schon richtig geschrieben.
Zum einen sind die Wrangler SilentArmor bei Nässe und Reif sch... und zum anderen bedarf es einfach Übung den Dicken bei dem Wetter zu bewegen.
2,5-3,0 Tonnen und 500nm ohne Gewicht auf der Hinterachse wollen erstmal immer anders als das Lenkrad gerade sagt.
Ich hatte in meinen ersten Tagen (Auto im Feb. übernommen) auch ein/zwei Situationen wo er gerade aus anstatt links wollte. Auch bei mir ist alles zum Glück ohne Bordstein oder andere Berührungen abgegangen, danach konnte ich es dann aber. *auf Holz klopf*
Da muss man einfach mit entsprechendem Respekt ran gehen!
BTW: im Schnee hatte ich mit den Reifen keine Probleme
Zum einen sind die Wrangler SilentArmor bei Nässe und Reif sch... und zum anderen bedarf es einfach Übung den Dicken bei dem Wetter zu bewegen.
2,5-3,0 Tonnen und 500nm ohne Gewicht auf der Hinterachse wollen erstmal immer anders als das Lenkrad gerade sagt.
Ich hatte in meinen ersten Tagen (Auto im Feb. übernommen) auch ein/zwei Situationen wo er gerade aus anstatt links wollte. Auch bei mir ist alles zum Glück ohne Bordstein oder andere Berührungen abgegangen, danach konnte ich es dann aber. *auf Holz klopf*
Da muss man einfach mit entsprechendem Respekt ran gehen!
BTW: im Schnee hatte ich mit den Reifen keine Probleme