Bei unserem letzten Nürburgring Event war doch ein Hummer dabei - DEN fragen!!!
Habe ja auch nun einen 6 Jahre alten GMC Sierra Denali mit dem 6.2er. Probleme?? NULL!!!!!!!!!! Köpfe sind gasfest gemacht worden, vorne und hinten einmal Scheiben & Beläge getauscht worden bei 80.000 km. DAS WAR'S!! Kein Witz.
Videos vom Nürburgring sind ja online. Der Denali war bestimmt nicht der langsamste .
https://www.youtube.com/watch?v=o0CITlPlfkw
Grüße
Cherche
:thumbleft:
jepp, da isser :mrgreen:
Also ich bin auch sehr zufrieden, iss halt nix für zu schaffen, und unter 20 Liter geht eher selten, aber mit permanentem Allrad, 3050 Kg Leergewicht und 35x13.5er Schluffen iss datt o.k. :mrgreen:
Ich fahr nich ins Gelände, mal der ein oder andere Wald- oder Feldweg......er soll aber recht gut sein, wenn verstärkte Spurstangenköpfe drin sind
Probleme........hmmmm....fällt mir nix ein....hab als ich ihn bekommen hab alle Öle gewechselt mit Kerzen und Filter, dass wars, außer einem Problem mit der Lüftung, welches mir aber der Eichi beseitigt hat.....ich fahr so 10tskm im Jahr mit dem Dicken, iss zwar nich viel, aber nur für nebenbei genug
Wenn de speziellere Infos brauchst, einfach mal den
Micha Eichholz anrufen, auch "Hummergott" genannt :mrgreen: aber plan dann ruhig mind. ne halbe Stunde ein, drunter gehts selten :mrgreen:
Es gib eigentlich nix was er nicht vom H2 weiß
Ich hatte meinen am Anfang auch schon dort mal in der Werkstatt um das o.a. Lüftungsproblem zu beheben, dabei hat er mir noch das Radio auf europäische Frequenzen umgestellt und die Anhängelast eintragen lassen, iss echt sehr zu empfehlen.
Er fährt mit seiner "Lizzy" öfter ins Gelände......artgerechte Haltung sacht er, so muss datt :mrgreen:
Wenn de mal bei mir in der Nähe bist, kannst Dir den Dcken gern mal anschauen und ne Runde fahren
jo, wenn noch Fragen sind, einfach fragen.....