Erfahrungswerte Hummer H 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir klang es hier so als waere der H2 untauglich, das wuerde ich per se verneinen. Gut das du es bestaetigst.
 
...also, wenn man einige Sachen am H2 selber machen kann, ist das überhaupt nicht teuer. Die Teile gibts ja günstig in den Staaten. Wir hatten noch keine Grösseren Probleme bis vor einem Jahr...
Ist aber ein elektronisches. Und da gibts genau Einen in der Schweiz der das machen kann.
Zum Anhänger ziehen mit und ohne Luftdruckbremsen ist er sehr geil, man merkt gar nix, dass da was hinten dran ist. Hatten mal 5t angehängt (ohne Luftdruckbremsen...) der Grosse hatte da nichts dagegen und zog was das Zeug hält. Sogar ohne grossen Verbrauchunterschied (ca 2l)!
Im Gelände macht er genau soviel Spass wie in einem Bach..;)
Ist halt schwierig einen Guten zu finden, weil die meisten halt schon voll Gas gegeben haben und viel kaputt ging.. Bei uns hats ein paar zum Verkauf, die muss man sehr gut anschauen. Gibt viel Jüngere, die haben sich der Coolness wegen nen H2 gekauft und sobald es dann an die Reparatur geht, merkten sie, dass es doch teurer wird. Selber machen ist immer günstiger, und ohne das würd ich pers. Keinen wollen.
Weiss nicht, wie das bei Euch ist..?! Bei uns wollen sie nur schon damit die das Auto ansehen chf1000.- im Voraus.. Und wir haben ca 4 Hummervertretungen ganzschweizerisch.. Echt schlimm!
Anstatt H2, lieber MegaCab LongBed, das hat Style
;)

Der Hummer macht schon Spass, ist halt auch nicht jedermanns Geschmack! Unsere GrünenÖko Pussys mögen den gar nicht
;)
haha..! Ah bei einem Verbrauch vom 17.8l ist doch schön, solange der Benzinpreis nicht weiter steigt
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er fährt mit seiner "Lizzy" öfter ins Gelände......artgerechte Haltung sacht er, so muss datt :mrgreen:

Wenn de mal bei mir in der Nähe bist, kannst Dir den Dcken gern mal anschauen und ne Runde fahren
8)


jo, wenn noch Fragen sind, einfach fragen.....[/quote]

Sieht gut aus! Muss mal schaun, dass ich mal in den Süden komme
:)
Runter nach Trier ist ja auch ne schöne Strecke!

Da unten bei euch ist doch auch son ehemaliges Militärgelände auf das man mit nem Schreibsel vom Amt fahren darf/kann oder?
 
Oben