Cut Outs Erfahrung wer hat diese verbaut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moral Diva? 😂 Und wo kommt jetzt die 18 jährige her? Und seit wann ist zu schnell fahren (bzw. nach Deiner Formulierung noch nicht mal) eine Straftat?

Ist klar, nur weil man keine Erfahrung hat fährt man schon mal ahnungslos mit einem aufgeschnittenen Auspuff rum und fragt mal. Antwort haste ja jetzt bekommen, für sowas bin ich ja direkt froh dass es eine Rennleitung gibt. Wer so durch die Gegend fährt braucht sich dann auch nicht über zerstochene Reifen oder eine zerkratzte Tür wundern, wenn man seine Mitmenschen so extrem gegen sich aufbringt.

Sind eigentlich momentan Ferien oder wo kommt das hier eigentlich wieder her?

@DC348 sei ned so eine Moral Diva!
Du wirst sicherlich mit deinem Auto z.b. bei einer 50er Beschränkung auch nicht 49 fahren.
Ist genauso eine Straftat!
Da könnte man auch sagen „wegen solche wie du bist, gibt es überall Geschwindigkeitsbegrenzungen!“

Das ist Bullshit!
Der Vergleich hinkt ein wenig 😉
Eine geringfügige Geschwindigkeitsüberschreitung ist eine Ordnungswidrigkeit und führt zu moderaten (wenn auch garstig teuerer gewordenen) Zahlungen. Ein Cut Out führt mit etwas Pech zu einer sofortigen Stilllegung des Fahrzeugs.

Was @DC348 eigentlich grob meint: Klang ist nicht gleich laut.
Ein Cut Out ist einfach Brüllen und laut. Das schöne V8 Blubbern ist nicht einfach nur laut. Das klappt auch leise(r).

Aber es ist halt dennoch so, einige haben es übertrieben, alle leiden darunter.
In Ballungsgebieten (z.B. hiervon Ruhrpott oder Kölle) ist die Polizei da arg hinter. Ich fahre regelmäßig durch Köln und werde ebenso regelmäßig rausgezogen und kontrolliert.
Zitat „Weil Sie nen Ami fahren, da machen genug von Ärger“.

Du musst es letztlich selbst wissen.
Guter Klang braucht aber keine 100+Dezibel.

Und nein @DC348 , das rechtfertigt dennoch keine zerkratzen Türen etc 😘

Und nein @DC348 , das rechtfertigt dennoch keine zerkratzen Türen etc 😘

🙂 Auf keinen Fall, wer sowas tut hat keinen Stil. Aber sowas löst man damit leider aus. Es gibt inzwischen schon echte No-Go areas für unsere Autos. In Potsdam hängt im besten Fall mal ein "Dein Auto tötet" Zettel dran, im schlechtesten Fall siehe oben.....

Oke Oke!

Jetzt verstehe ich’s.

Solche Probleme kenn ich bei uns nicht. Da ich in Österreich und am Land lebe. Da kanns auch mal sein dass der Nette in Blau mal sagt „lass mal hören das Gerät“ und danach kommt ein „whooaa“ 👍

Ich wusste bis jetzt nicht dass ihr da so geplagt seid. Dachte mir nur was habt ihr denn? Sagt ja keiner was.. 😅

Auch muss ich sagen dass ihr in Deutschland die RAM‘s fährt wie bei uns die Leute den Golf.

Nen RAM bekommt man eher selten zu Gesicht, kenne einige die fahren nicht Cutout sondern Cutoff.

Jedenfalls hab ich heute gelernt dass ich nicht glauben brauch ich könnte mit meinem jetzigen Auspuffsystem nach DE fahren!
Danke dafür🍻😂

Neueste Beiträge

Oben