Mit dem Adapter selbst nicht. Voraussetzung für diesen ist allerdings, dass Dein Uconnect (kabelgebundenes) CarPlay beherrscht.Gibt es da Unterschiede zwischen Gen4 ab 2018 und Gen5 ?
Gerüchtenzufolge soll es bei dem Uconnect der Gen5 eine Weiterentwicklung gegeben haben, bei der kabelloses CarPlay bereits mit an Bord ist. CarPlay heißt, dass Du auf dem Uconnect einen Screen mit Deinen (CarPlay-fähigen) iPhone Apps siehst und diese darüber bedienen kannst.Geht bei mir auch ohne jeglichen Adapter oä. oder verstehe ich hier etwas falsch?
Ich steige ein und meine zu letzt gehörte Musik läuft ( aus der Mediathek vom IPhone)
Ich denke das geht bei mirGerüchtenzufolge soll es bei dem Uconnect der Gen5 eine Weiterentwicklung gegeben haben, bei der kabelloses CarPlay bereits mit an Bord ist. CarPlay heißt, dass Du auf dem Uconnect einen Screen mit Deinen (CarPlay-fähigen) iPhone Apps siehst und diese darüber bedienen kannst.
Die Musikbibliothek kannst Du auch ohne CarPlay nur über Bluetooth abspielen.
Ahhhh ok, DANKE wieder was gelernt.Yepp, das ist ganz klar CarPlay, sehr cool. Hier dargestellte Apps müssen explizit für CarPlay programmiert worden sein. Deshalb werden nicht alle angezeigt. Da gab es bei mir damals ein langes Gesicht, weil eine mir sehr wichtige App dort nicht gespiegelt worden ist (weil nicht implementiert).
Welches Baujahr hast du, das CarPlay dein volles Display nutzt?Hier mal ein Foto, sind nicht alle Apps sichtbar Anhang anzeigen 97749
Seltsam, in der Handy Ansicht, wird es nicht gezeigt. Haben alle 21er Modelle den vollen CarPlay Bildschirm?
Handy quer, siehste mehr.Seltsam, in der Handy Ansicht, wird es nicht gezeigt.
Nach den Icons müsste bei Steinmetz84 wohl schon die neue Software mit Uconnect 5 drauf sein. Bei meinem 21 er ist Carplay nur auf dem oberen Bildschirm.Seltsam, in der Handy Ansicht, wird es nicht gezeigt. Haben alle 21er Modelle den vollen CarPlay Bildschirm?
Enter your email address to join: