Wann hast Du die Lieferung bekommen? Meins ist immer noch nicht da.Kurze Rückmeldung zu AA Wireless (Für Android Nutzer):
Funktioniert erste Sahne! Bis ich aus der Garage bin, ist alles verbunden und TuneIn und Google Maps laufen
Gerät ist auch überraschend klein.
Geht das nur wenn dasKurze Rückmeldung zu AA Wireless (Für Android Nutzer):
Funktioniert erste Sahne! Bis ich aus der Garage bin, ist alles verbunden und TuneIn und Google Maps laufen
Gerät ist auch überraschend klein.
Carplay muss vorhanden sein.Funktioniert das auch mit einem UConnect von Harmann mit aktueller Software oder muss dazu die neue Headunit von Panasonic verbaut sein?
Danke für eine kurze Info!
Mal ein kleines follow up. Mittlerweile bin ich alles andere als begeistert. Inzwischen verbindet sich der Adapter nur noch sporadisch mit dem iPhone. Auch ein Einspielen der neuesten Firmware brachte keine Verbesserung. In zwei von drei Fällen findet kein Pairing mehr statt und ich greife wutentbrannt zum Kabel.So meiner ist nun auch da und ich bin begeistert:
Für mich hat es sich gelohnt.
Geht sich um Apple Car Play. Nicht nur Bluetooth WiedergabeGeht bei mir auch ohne jeglichen Adapter oä. oder verstehe ich hier etwas falsch?
Ich steige ein und meine zu letzt gehörte Musik läuft ( aus der Mediathek vom IPhone)
Enter your email address to join: