Oeflingerdodge
Mannschaftskabine
Hat lange gebraucht, aber jetzt ist endlich mein Rahmen gestrahlt und grundiert, morgen wird das Teil geholt, und .............leider erstmal in der Werkstatt gelagert
Hat lange gebraucht, aber jetzt ist endlich mein Rahmen gestrahlt und grundiert, morgen wird das Teil geholt, und .............leider erstmal in der Werkstatt gelagert
Kennt sich jemand aus mit Trockeneisreinigung ????
So langsam aber sicher ist die Hütte fertig, jetzt geh ich Schritt fürSchritt wieder ans zusammenbauen.
Ich würd gern meine Achsen säubern, aber wenn möglich ohne zerlegen. Da alles komplett dicht ist und ich keine Probleme hatte würd ich die gern so lassen wie sie sind, nur muss ich die Teile vom Flugrost befreien. Jetzt würd ich gern wissen, ob da schon jemand Erfahrung mit Trockeneisreinigung hat.
Was würde es sonst noch für Optionen geben, ausser zerlegen und sandstrahlen lassen ? ? ?
Kennt sich jemand aus mit Trockeneisreinigung ????
jep geile sache bei Stg hab ich da einen
Zum Entrosten nehm ich Negerkekse!
ich hab das mal beim Boot hiermit gemacht, ging superschnell....................vibriert nur ein wenig. Kommt aus Schweden, super gut zum Rost entfernen, einfach auf ne Bohrmaschine oder auf ne Flex spannen..........
https://www.toplicht.de/shop/werkze...rkzeuge-/perago-abziehscheiben-strahlscheiben
Enter your email address to join: