mit waschen ist nicht getan, der stand 3 Jahre, muss richtig poliert werdenStell " nach dem waschen " noch Bilder ein !
..... und was war das jetzt mit dem Rad das weiter raus stand ?
Welche Leuchte vom Spurassistent?Hallo, erstmal vielen Dank an alle.
Etwas komisch war alles, da im Tüvbericht nichts von der Spur steht.
die Leuchte vom ABS und Spurassistent Leuchtet, sonst ist nichts bemängelt vom Tüv !
Habe ihn noch etwas im Preis gedrückt und den Wagen mitgenommen.
Laut Geiger in München haben die öfters solche Radausstände, beim höherlegen von Rams.
Dann wird die Karosse Zensiert und gut is.
vom langen stehen hat er unten Flugrost, muss ich mal in Angriff nehmen,
aber er fuhr sich mit seinen 59500 km wie ein Neuwagen.
Bin happy und noch happyer wenn ich den Tüv habe.
melde mich
Glückwunsch zu deinem Ram...Hallo, erstmal vielen Dank an alle.
Etwas komisch war alles, da im Tüvbericht nichts von der Spur steht.
die Leuchte vom ABS und Spurassistent Leuchtet, sonst ist nichts bemängelt vom Tüv !
Habe ihn noch etwas im Preis gedrückt und den Wagen mitgenommen.
Laut Geiger in München haben die öfters solche Radausstände, beim höherlegen von Rams.
vom langen stehen hat er unten Flugrost, muss ich mal in Angriff nehmen,
aber er fuhr sich mit seinen 59500 km wie ein Neuwagen.
Bin happy und noch happyer wenn ich den Tüv habe.
melde mich
Eigentlich relativ komische Auskunft vom Geiger. Weder mit Spacern, noch mit BodyLiftKits kann es zu wirklich sichtbaren Radausständen kommen und wenn ich ein komplettes Fahrwerk verbauen lasse, im Grunde auch nicht, weil alles auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt sein sollte. Mit der Achsvermessung werden dann auch Spur und Sturz komplett neu eingestellt. Erscheint mir unglaubwürdig...Laut Geiger in München haben die öfters solche Radausstände, beim höherlegen von Rams.
Na ja, man muss auch nicht alles zu schwarz sehen. Ich würde einfach mal zur Dekra fahren, die Leute dort direkt drauf ansprechen und das checken lassen. kann auch sein, dass der TÜV es einfach übersehen hat im täglichen Geschäftsstress...okay, jetzt bekomme ich schon ein bisschen schiss....
So ist es,...wäre nicht der erste Murx den Geiger verkauft.
Du hast auf sogut wie keine Fragen von mir oder anderen Geantwortet,warum der kauf doch zustande gekommen ist.okay, jetzt bekomme ich schon ein bisschen schiss....
Enter your email address to join: