hast post bekommenHallo blueskyofheaven, wäre einfacher, wenn ihr ab und zu mal mit Eurem Namen meldet, oder verabschiedet !
okay, klar....sieht gut aus.
Könnte ich mehr Bilder und Daten bekommen ?
und was er kosten soll
Bei erfolgreichen Abschluss sollte ich dann Vermittlungs Gebühr verlangenhast post bekommen
Hallo, wo finde ich die Post ?hast post bekommen
klar doch, beim nächsten Treffen gibt es eine Gratis BrezelBei erfolgreichen Abschluss sollte ich dann Vermittlungs Gebühr verlangen
Rechts oben auf der Seite bei den zwei Sprechblasen.Hallo, wo finde ich die Post ?
vielen Dank, aber da sind nur ältere drinRechts oben auf der Seite bei den zwei Sprechblasen.
nicht im SaarlandAber es hoast Brezn
er sollte Pink sein.Oder hab ich im Laufe des Threads irgendwas überlesen, was auf eine speziell gewünschte Ausstattung hinweisen würde?
Das wäre dann so eher das, was sich meine Frau vorstellen würde. Pink mit Strass-Steinchen auf den 20 Zoll Chromfelgen...er sollte Pink sein.
Wie gesagt, das Gesamtbild machts... Ein unfallfreies und top gewartetes Fahrzeug mit etwas höherer Laufleistung würde ich auch anders bewerten, aber dann sollte die Wartung auch lückenlos belegbar sein. Ist ja nicht nur der Motor, der mit steigender Laufleistung dem üblichen Verschleiß unterliegt...Bei dem 5.7 würde ich auch weniger auf die Laufleistung schauen, sondern das Gesamtbild bewerten. Kann mir nicht vorstellen, da nicht fündig zu werden.
Enter your email address to join: