Dodge__Ram
QuadCab
3 mm unterschied, ET muss ich mal nachschauen. Meine Frau meldet ihn gerade an.Ist gleich oder ist fast gleich...? Sonst bliebe ja tatsächlich nur die ET der Felgen...
3 mm unterschied, ET muss ich mal nachschauen. Meine Frau meldet ihn gerade an.Ist gleich oder ist fast gleich...? Sonst bliebe ja tatsächlich nur die ET der Felgen...
Also die 3mm würden wahrscheinlich eher als Mess- oder Ablesetoleranz untergehen und sich nicht in ein paar Zentimeter Radausstand bemerkbar machen.3 mm unterschied, ET muss ich mal nachschauen. Meine Frau meldet ihn gerade an.
Nicht eher in Außenrichtung? Bei einem Eintauchen des Fahrzeuges geht der Winkel der Querlenker doch eigentlich nach außen. Oder? Aber da müsste so ein Dämpfer schon komplett platt sein, dass man das sieht...Ein ausgelutschter Stoßdämpfer kann ja auch einen optischen Unterschied erzeugen. Auf der Seite wo er tiefer steht, steht das Rad auch weiter drinne.
Sehe ich genauso...Also erst mal würde ich auf eine 100% ebene Fläche fahren und dann messen.
Der beste Rate, den man ihm geben kann...Oder es eben einen Fachmann machen lassen.
sehr witzig ...Nee, wenn der Wagen eintaucht, geht das Rad nach oben innen. Außer bei einer Ente vielleicht. Aber die scheint er ja zu haben
Nee, eigentlich der Smilie
Stimmt, ich war da gerade völlig auf dem Holzweg...Nee, wenn der Wagen eintaucht, geht das Rad nach oben innen.
Am Ende kann man da sicher viel spekulieren. Das soll sich besser ein Fachmann anschauen, so wie wir es schon mehrfach gesagt/geschrieben haben, einen Termin zur Achsvermessung hat er ja wohl schon, insofern wird man wohl bald mehr wissen...Aber die Millimeter oder Zentimeter können bei einem Pickup (amerikanischer Bauart) wirklich sehr Ursachen haben. Bis hin das es eigentlich ganz normal ist.
meine evb war auch für pkw, kein problem und aussage von der netten Dame am Schalter "da geht ja nur eine kleine Nr." ich denke du solltest in das Rottal ziehenkeine Zulassung, da die fette Sau ( entschuldigung) hinterm Schalter, WIEDER den Ram sehen will, wegen kleinem Kennzeichen, der letzte Mal der mit raus ist und geschaut hat, ist in Urlaub.....das ist Schikane, selbst eine andere Bestätigung wollte die haben wegen dem Rückruf. habe von Gauch den Schein vorgelegt mit allem drum und dran. musste nochmal bei Gauch anrufen und eine Handgeschriebene Bestätigung anfordern.
zum guten Schluss, war die evB Nummer für einen PKW, obwohl ich doch die Daten meines Rams angegeben habe, will sie eine evb für LKW....habe ich nicht gewusst.
ICH VERKAUFE DIESEN RAM NIE WIEDER !!!!!!!!
Na ja, alternativ hätte man auch drei Euro mehr in die Hand nehmen, beim seriösen Händler was Gescheites kaufen und gleich noch vom Händler anmelden lassen können. Also sowas in der Art wie nach dem Kauf zur Abholung fahren und problemfrei Spaß haben...ICH VERKAUFE DIESEN RAM NIE WIEDER !!!!!!!!
Also mit der eVB hatte ich nach der Umschlüsselung von PKW auf LKW beim alten Ram auch ein Problem. Die eVB Nummer war für PKW, eine Zulassung so nicht möglich, ich musste fast nochmal antanzen, wenn die nette Dame von der Zulassungsstelle nicht direkt mit meiner Versicherung telefoniert und sich ne andere eVB Nummer hätte geben lassen.meine evb war auch für pkw, kein problem und aussage von der netten Dame am Schalter "da geht ja nur eine kleine Nr."
Egal in welchem Zustand! Wer sowas von Beratungsresistent ist hat es nicht anders verdient.Ja klar, weil dir keiner das Teil je abkaufen wird. Zumindest nicht im derzeitigen Zustand.
Komisch ist in dem Fall eher relativ. Soweit ich weiß, ist in der eVB Nummer enthalten, ob es sich um ein PKW, LKW, Wohnmobil, Motorrad oder sonstwas handelt und natürlich die personenbezogenen Daten. Wenn Du der Zulassungsstelle also eine eVB für nen PKW bringst, werden die Dir keinen LKW zulassen - weil der eben mit vorliegender Versicherungsbestätigung nicht versichert wäre.Komisch, bei meiner Versicherung ist es schnurz was hinter dem Vertrag steht. Da kann ich auch mit der 0815 als EVB hingehen und es wird gedeckt.
Enter your email address to join: