NeoNeo
Mannschaftskabine
Dachte ich mir auch schon...Das mit dem rausstehenden Rad ist mir immer noch nicht klar...
Hab ich was überlesen ?
Dachte ich mir auch schon...Das mit dem rausstehenden Rad ist mir immer noch nicht klar...
Hab ich was überlesen ?
Nicht Dein Ernstganz ehrlich,
hab jetzt auf einer Seite SV drauf und wenn ich keine Nachteile merke, bleibt es so !
habe bei google mal eingegeben, der Spuckt 14 600 000 Seiten aus.
wenn ich was rausbekomme melde ich mich direkt
ja, ging ratz fatz
Hab ich das jetzt richtig verstanden - auf einer Seite Spurverbreiterungen? Also mal abgesehen, dass Du damit schon bei der ersten Polizeikontrolle aus dem Verkehr gezogen wirst, einfach weil es nicht zulässig ist, die müssen nämlich immer paarweise und achsweise verbaut werden, heißt das für mich nach wie vor, dass mit dem Fahrzeug (und dem Händler) definitiv etwas im Argen liegt...hab jetzt auf einer Seite SV drauf und wenn ich keine Nachteile merke, bleibt es so !
Das ist das was mich irritiert, wie hat der Hobel TÜV bekommenImmer cool bleiben Jungs, wenn das Auto zugelassen ist mit TÜV werden die Bilder schon kommen. Der TÜV hätte ja bemerkt wenn nur eine Spurplatte drauf ist
Entweder einfach nur Glück gehabt oder die einseitigen Spurplatten waren beim TÜV noch gar nicht drauf...Das ist das was mich irritiert, wie hat der Hobel TÜV bekommen
Nicht immer bemerkt der TÜV soetwas!Immer cool bleiben Jungs, wenn das Auto zugelassen ist mit TÜV werden die Bilder schon kommen. Der TÜV hätte ja bemerkt wenn nur eine Spurplatte drauf ist
Sehe ich auch so...schauen die Prüfer bei solchen Autos schon genauer und eine Spurplatte sieht man sofortMeine Erfahrung.
Und ich hatte gehoft,das diese Geschichte mal ein Gutes Ende nimmt.aber der Ram ist wohl das kleinste problem.ganz ehrlich,
hab jetzt auf einer Seite SV drauf und wenn ich keine Nachteile merke, bleibt es so !
habe bei google mal eingegeben, der Spuckt 14 600 000 Seiten aus.
wenn ich was rausbekomme melde ich mich direkt
ja, ging ratz fatz
Kommt auf die Seite an wo man stehtWarum, wenns gut aussieht
Enter your email address to join: