Elektrisch angetriebene Automobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht gegen E-Autos!
Ich auch nicht... Hab auch nix gegen Kinder - wenn sie beim Nachbarn aus dem Fenster schauen...
:/

Nee, Letzteres ist natürlich nur Spaß, hab ja selbst zwei so Gurken großgezogen, die meines Erachtens mit jetzt fast 25/24 ganz gut geworden sind...
:D

Aber so ist das in unserer Gesellschaft. Kritisierst die aktuelle Politik, bist ganz böse rechtsradikal, kritisierst E-Mobilität, wirst automatisch zum E-Auto-Hasser abgestempelt. Da hilft nur noch Popcorn und Cola...
8o

Ja, hat er. Sogar ohne Argumente. Dann halt' nicht beantworten von unangenehmen Fragen, Behauptungen ohne Beweise, sinnlosen Rechnnungen (3s Zeitaufwand je Ladevorgang
:rolleyes:
) und zig Smylies je Post.
die Smileys waren nur zur Ablenkung, um sein negativ geschriebenes Pamphlet etwas positiv erscheinen zu lassen
;)
:)
...so ungefähr...
:love:
:P
^^

Ich kann den Oli aus Stuttgart gerne hier vertreten.

Seit ich meinen FE-150 habe, fühlt sich mein Gewissen sehr gut an...
;)
Wenn ich den F-150 mit der Bügelschnur sehe denke ich ungefähr das gleiche, wie wenn ich am Flughafen Stuttgart aus dem Elektro Flughafenbus in das Flugzeug umsteige, das bereits mit laufenden Triebwerken wartet
;)

Aber erzähl doch mal was zu Deinem F150E im Vergleich zu ähnlichen Pickups. Wenn Du Oli würdig vertreten willst, vergiß bitte nicht zu erwähnen, wie viel Zeit Du jetzt durch das zusätzliche Laden sparst
:P

Den Trend Elektro in alte Autos zu bringen verstehe ich gar nicht. Es ist nicht mehr original und dazu noch sauteuer. Wozu soll das gut sein
:?:

Den Trend Elektro in alte Autos zu bringen verstehe ich gar nicht. Es ist nicht mehr original und dazu noch sauteuer. Wozu soll das gut sein
:?:
obwohl die Amis da teilweise schöne Dinger auf die Beine gestellt haben, finde nur gerade die Artikel dazu nicht. Waren aber Autos aus den 50/60 Jahren die auf Strom umgerüstet wurden.
Und das hat schon was
;)
:love:

wie wenn ich am Flughafen Stuttgart aus dem Elektro Flughafenbus in das Flugzeug umsteige, das bereits mit laufenden Triebwerken wartet
...um dich mit 4 Mitreisenden nach Nürnberg zu bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben