Rambox
2500s
Hatte schon 1965 mein erstes E-Auto,
einen Lotus 33.
einen Lotus 33.
Ich auch nicht... Hab auch nix gegen Kinder - wenn sie beim Nachbarn aus dem Fenster schauen...Ich bin nicht gegen E-Autos!
die Smileys waren nur zur Ablenkung, um sein negativ geschriebenes Pamphlet etwas positiv erscheinen zu lassenJa, hat er. Sogar ohne Argumente. Dann halt' nicht beantworten von unangenehmen Fragen, Behauptungen ohne Beweise, sinnlosen Rechnnungen (3s Zeitaufwand je Ladevorgang) und zig Smylies je Post.
Ich auch nicht. Ich möchte bloß keins.Ich bin nicht gegen E-Autos!
Wenn ich den F-150 mit der Bügelschnur sehe denke ich ungefähr das gleiche, wie wenn ich am Flughafen Stuttgart aus dem Elektro Flughafenbus in das Flugzeug umsteige, das bereits mit laufenden Triebwerken wartetIch kann den Oli aus Stuttgart gerne hier vertreten.
Seit ich meinen FE-150 habe, fühlt sich mein Gewissen sehr gut an...
Na dannn hat er ja jetzt seine Bestimmung gefundenSeit ich meinen FE-150 habe, fühlt sich mein Gewissen sehr gut an...
Schöne Kfz.. aber das Tischbein da vorne drinnen...
Das war früher mal ein Auspuff!Schöne Kfz.. aber das Tischbein da vorne drinnen...
obwohl die Amis da teilweise schöne Dinger auf die Beine gestellt haben, finde nur gerade die Artikel dazu nicht. Waren aber Autos aus den 50/60 Jahren die auf Strom umgerüstet wurden.Den Trend Elektro in alte Autos zu bringen verstehe ich gar nicht. Es ist nicht mehr original und dazu noch sauteuer. Wozu soll das gut sein
Danke, hatte ich noch nie gesehen.
...um dich mit 4 Mitreisenden nach Nürnberg zu bringen?wie wenn ich am Flughafen Stuttgart aus dem Elektro Flughafenbus in das Flugzeug umsteige, das bereits mit laufenden Triebwerken wartet
Grüße
Warum Nürnberg ? Dann hab ich den dann an der Backe.. Ne, lass mal lieber...um dich mit 4 Mitreisenden nach Nürnberg zu bringen?
Enter your email address to join: