docsnyder7
QuadCab
Kurze Zwischenfrage...kann ich mir vorab eine wallbox installieren lassen, evt. Förderung mitnehmen, ohne ein EAuto nachzuweisen. Ist die install einer box unabhängig vom Fuhrpark
Ja.... 20 zeichen blablaKurze Zwischenfrage...kann ich mir vorab eine wallbox installieren lassen, evt. Förderung mitnehmen, ohne ein EAuto nachzuweisen. Ist die install einer box unabhängig vom Fuhrpark
Ja, das haben sich die Drehstuhlpiloten tatsächlich so ausgedacht.so weit ich weiß, darf sie nicht unter 900 € sein. 900 € ist der Pauschalbetrag den du bezahlt bekommst
Könnte mir vorstellen das da irgendwann ein Leistung/Gewicht Regelung oder eine "Verbrauchsregelung" kommen könnte. Der Stromer darf dann nicht mehr wie x KW/h (oder Kilometer) verbrauchen.https://www.lucidmotors.com/air/specs/
......
Bin gespannt ob die da bald nen neuen Führerschein einführen, 1000 PS muss man auch erst mal handeln können?!
Eine Frage, die ich mir auch schon des Öfteren gestellt habe. Anscheinend sind die Werte aber auch nur auf dem Papier interessant, entscheidend dürfte sein, was an "echten Nm" noch bei den Rädern ankommt. Glaube nicht, dass sich rechnerische 700, 800 oder 900 PS dann tatsächlich auch so fahren, wie man es aus bisherigen Verbrennererfahrungen annehmen dürfte.Warum muss ich dann diese irsinnigen Leistungen haben? Wäre nicht, als Beispiel, dies Auto mit "schlappen" 300PS und dafür aber mit einer richtig fetten Reichweite sinnvoller und bedienerfreundlicher. Der ganze WannLadeIchWoStress ließe sich doch auf ein Minimum reduzieren. Zumal man ja eh kaum noch dazu kommt schnell zufahren. Verkehr, Limits, empfindliche Geldbußen halten einen ja immer mehr davon ab.
Bist du schonmal ein E-Auto gefahren ?Glaube nicht, dass sich rechnerische 700, 800 oder 900 PS dann tatsächlich auch so fahren, wie man es aus bisherigen Verbrennererfahrungen annehmen dürfte.
Weil ein TRX nicht gebaut wird um die Umwelt zu schonen.Warum muss ich dann diese irsinnigen Leistungen haben?
Weil man damit gut verkaufen kann ?
Siehst hier auch schön an dem Ram TRX Diskussion Faden, braucht keine Sau, ist aber geil.
Warum soll das bei E-Autos anders sein ?
Durchaus...Bist du schonmal ein E-Auto gefahren ?
Ich fragte auch nach Autos,nicht nach GehhilfenDer grässlichste Stromer war dabei der i3 von BMW
Ja, so war dann auch mein persönlicher Eindruck nach 2 Tagen Gehunterstützung...Ich fragte auch nach Autos,nicht nach Gehhilfen
Naja viel Leistung kostet beim EAuto halt nicht all zu viel mehr Mühen... klar wirds teurer, aber eben nicht überproportional... mehr Reichweite kostet noch viel mehr Gewicht... ich weiß aber nicht genau wie viel Reichweite du noch willst, der fährt doch schon 900 km weit?!Warum muss ich dann diese irsinnigen Leistungen haben? Wäre nicht, als Beispiel, dies Auto mit "schlappen" 300PS und dafür aber mit einer richtig fetten Reichweite sinnvoller und bedienerfreundlicher.
Ein EAuto schon lange auch nicht mehr... ich habe mit dem EAuto wesentlich mehr Spaß, Verbrenner in gleicher Preiskategorie sind für mich lahme Möhren... nimmt man so nen lächerlichen Mustang, der nennt sich Sportwagen, den versäge ich mit nem 3 Tonnen SUV...Weil ein TRX nicht gebaut wird um die Umwelt zu schonen.
Enter your email address to join: