Schau doch den Bollinger an, da denkt keiner das das ein EAuto ist, vor allem falls da ein V8 Soundgenerator verbaut ist, dann merkt wahrscheinlich deine Frau gar nicht, dass das ein EAuto ist...
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/bollinger-b2-pick-up-elektroantrieb/
Gräuseliges Dingens...
Aber grundsätzlich mein Reden, dass ein E-Auto nicht unbedingt auch wie ein E-Auto ausschauen muss. Auf diese krampfhaft futuristischen Designunfälle, die manche Hersteller da in den Ring werfen, kann ich nämlich gut und gerne verzichten. Nicht dass ich zwingend was gegen modernes Design habe, aber bitte in Maßen.
Aber ganz ehrlich, wenn es den TRX mit Ramboxen für 95000 € gibt und eine Gasanlage verbaubar ist, kann ich mir auch den abschließend vorstellen...
Also wenn Du den nicht selbst importierst, wird das für den Preis wohl eher schwierig werden - oder noch ein ganzes Weilchen dauern.
Davon abgesehen, in der Preisklasse werd ich wohl auch zukünftig kein Auto kaufen, nicht mal über mein Geschäft, meine persönlich gesetzte Gewissens-Schmerzgrenze bewegt sich da eher zwischen 50 und 60 T€ im Maximum nach Rabattabzug, von daher...
Beim Geiger hat Gen. 5 am Anfang über 85000 € gekostet, aktuell bekommt man den gleichen für 65000...
Autoapotheke Geiger, na da sag ich mal nix zu...
.................bekomme ich EPickups die um den TRX auf der Straße Hacken schlagen bevor der mal in die Pötte kommt...
Na ja, den TRX erstmal Probe fahren und dann sehen. Andererseits, auch mit "E" lässt sich die Physik am Ende nicht überlisten. Da will die Masse schon trotzdem erstmal in Bewegung gesetzt werden, egal ob mit "E" oder mit Verbrenner. Spätestens beim zweiten, dritten oder vierten Sprint geht dem "E" dann aber wahrscheinlich die Puste aus, beim Verbrenner erst wenn der Tank leer ist.
Hatte das Späßchen ja letztes Jahr mit dem 6'er E64 auf der Autobahn (der ja auch so seine Gewichtsprobleme hat). Da meinte auch so'n Tesla-Fahrer, er könne den großen Max machen, was durchaus auch 2 x problemlos funktioniert hat. Beim dritten Mal hat man nur noch gesehen, wie er in die Eisen gestiegen ist und mit Warnblinker auf den Seitenstreifen gefahren ist. Dat war's dann wohl...
Aber egal, bei 90% der E-Automobile, die hier bei uns in der Gegend rumgurken, möchte man eh am liebsten aussteigen und höflich nachfragen, ob man schieben helfen soll. Und das liegt sicher nicht am Auto...