Elektrisch angetriebene Automobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werden eben die Triebfahrzeugführer von der DB abgeworben. Die fahren schon lange elektrisch und sind auch mehr Leistung gewohnt. Warum soll die Leidenschaft am Diesel hängen? Jetzt mal nur den Antrieb betrachtet, Ladepausen aussen vor.

weil man im Gegensatz zum V8Scania an einem Etruck kein Klappenauspuff bauen kann. Es soll durchaus Leute geben die Spaß an der Benutzung von Verbrennungsmotoren Freude haben.

Fahrzeugbrände.png

E-Auto Brände.png

1.750.000.000 Ergebnisse
:!:

Oli ich vermisse dich !
:*

:D

Ach Gott, der Spiegel. Eben noch einen Artikel von letztem Jahr gelesen, daß Trump in den USA bei der Impfstoffbeschaffung total versagt. Das muß auf Erde-2 gewesen sein.

Mit hat ein Kollege aus USA heute geschrieben, dass er die erste Impfung schon hinter sich hat und er auf die 2. wartet.
Na, immerhin, wir warten auch ... und die Regierung vertreibt uns die Zeit mit neckischen Ideen.
<X

Ich finde sowas schwachsinnig! Im Fall eines Unfalls bekomme ich zur Hilfeleistung die Türen wie auf????

Damals Türgriffe cleanen wurde schlimmer verfolgt und bestraft wie Steuerhinterziehung. Aber wenn das jetzt ein Hersteller macht ist das gesetzeskonform?????

Ich finde sowas schwachsinnig! Im Fall eines Unfalls bekomme ich zur Hilfeleistung die Türen wie auf????

Damals Türgriffe cleanen wurde schlimmer verfolgt und bestraft wie Steuerhinterziehung. Aber wenn das jetzt ein Hersteller macht ist das gesetzeskonform?????
was ist das
:/
:/

Halb so wild
;)
Was meinst du was Flex, Säbel säge , Schere und Spreizer alles können
:saint:
Die Tür kriegen wir schon auf. Am besten ist patientengerechte Öffnung da gibts dann gleich ein gratis Cabrio.
8o
8o
8o

Mei mei mei, nur nicht darüber nachdenken...
:P
Hatte ich mit 25/26 Lenzen bei einem Gebrauchten auch mal und hab dat Dingens ganz schnell 2 Monate vor TÜV-Fälligkeit wieder weiterverkauft...

Türgriffe cleanen heißt nichts anderes, als diese zu entfernen, dann wird alles verschweißt verspachtelt und lackiert, so dass man gar nicht erst sieht, dass da jemals Türgriffe vorhanden waren...

Wer sich fragt, wie die dann geöffnet werden..., bei meinem war es damals so gelöst, dass über eine extra Fernbedienung ein Federschalter im Inneren der Tür betätigt wurde und damit die Tür automatisch einen Spalt aufgegangen ist. Beifahrerseite wurde über einen Extraschalter im Inneren betätigt, aber nach dem gleichen Prinzip...

Absoluter Unsinn, aber damals in der Tuner-Scene doch sehr beliebt. Danach kamen die Flügeltürumbauten...

Hab Heute in der Autobild gelesen,es sind auf Deutschen Straßen mehr Trabbis angemeldet als Teslas
^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben