Elektrisch angetriebene Automobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halb so wild
;)
Was meinst du was Flex, Säbel säge , Schere und Spreizer alles können
:saint:
Die Tür kriegen wir schon auf. Am besten ist patientengerechte Öffnung da gibts dann gleich ein gratis Cabrio.
8o
8o
8o
Klar. Bis die Feuerwehr da ist, biste in der Kiste aber schon gar
=O

Oha, da guck' ich nur Bilder.
Selten stehen da auch interessante sachen drin..
Aber die Zeitschrift wird immer schlechter und wirkt wie viele andere,gekauft mit den Berichten.
Nicht ohne grund liegt das Heftchen jetzt nur noch auf dem Scheißhaus
^^

wichsvorlage für 5 einsame Minuten ?

Schaut ihr euch auch nachts um 3 die Speisekarte vom Italiener an

Macht beides hungrig aber sättigt nicht.

Na ja, auch wenn die Würze der Diskussion entschwunden ist, vielleicht wurde aber auch einfach mittlerweile alles Wissenswerte gesagt, verlinkt und ausdiskutiert - was immer man auch für einen persönlichen Schluss aus dem Ganzen ziehen mag...
;)
:thumbup:

Ohne Olli is einfach langweilig ?

Vielleicht steht er an irgendeiner Ladesäule, und sein Tesla lädt nicht mehr oder so.
so wie das Pärchen, die für 790km an den Urlaubsort nach Frankreich 26 Stunden gebraucht haben, weil defekte Ladesäulen nicht in den tollen Apps angezeigt wurden und sie dann bei irgendwelchen Leuten über die Steckdose laden mussten oder weil einfach ihre vorhandenen Karten nicht akzeptiert wurden, oder weil keine Ladesäulen da waren wo welche sein sollten, nein nein, das war nur Dummheit, das passiert nur wenn man sich nicht damit auseinandersetzt.
Man muss sich schon auf das Thema E-Mobilität einlassen, Einzelschicksale zählen nicht.

Teslajüngern passiert sowas eh nicht......LOL

so wie das Pärchen, die für 790km an den Urlaubsort nach Frankreich 26 Stunden gebraucht haben, weil defekte Ladesäulen nicht in den tollen Apps angezeigt wurden und sie dann bei irgendwelchen Leuten über die Steckdose laden mussten oder weil einfach ihre vorhandenen Karten nicht akzeptiert wurden, oder weil keine Ladesäulen da waren wo welche sein sollten, nein nein, das war nur Dummheit, das passiert nur wenn man sich nicht damit auseinandersetzt.
Man muss sich schon auf das Thema E-Mobilität einlassen, Einzelschicksale zählen nicht.

Teslajüngern passiert sowas eh nicht......LOL
Gibt es zu dieser Behauptung auch einen Link?

Ich sehe die ganze Sache relativ neutral und würde mich tatsächlich nicht an solchen "Einzelschicksalen" hochziehen wollen. Ich kenne genug Fälle, wo die junge, hippe Generation schon bei den kleinsten Schwierigkeiten episch versagt.
;)

Dilli hat seinen E-Kurztrip nach Südfrankreich ausführlich beschrieben und hatte solche Probleme nicht. Braucht halt etwas Planung. Na und? Ich breche auch nicht mit dem RAM in unbekannte Gefilde auf, ohne vorher mal zu checken, ob und wo man am Ankunftsort parken kann und wo man an der Strecke günstig und ohne viel Zeitverlust LPG nachtanken kann.

Oli hat oft genug betont, dass die E-Mobilität noch lange nicht ausgereift ist und auch nicht für alle funktioniert, aber für ihn halt schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben