Man kann sich's auch einfach machen.NeoNeo lese ich nicht... also wie soll ich dann darauf antworten, der steht auf meiner Ignoliste...
Was willst du denn wissen?! Ein Vergleich Touran zu Model Y habe ich nicht gemacht... nur dem Albuchler darauf geantwortet.. ich weiß nicht warum ihr ein Model Y das von 0-100 5,1 Sekunden braucht, eine Straßenlage hat wie ein Sportwagen einen 4WD Antrieb hat mit einer Familienkutsche vergleichen wollt... ihr könnt das gerne machen, ich habe geschrieben so ein Fahrzeug vergleiche ich eher mit einem anderen 4WD SUV nicht mit einem Touran...
Demzufolge wäre ich auch nicht auf die Eckdaten eingegangen wenn es von jemand anders gekommen ist... die Vorteile eine Model Y habe ich oben beschrieben... NeoNeo macht anscheinend daran rum, dass Model Y nur 1850 l ich lach mich schlapp...
Aber ganz ehrlich kauft euch doch den Touran... ich habe doch da gar nichts dagegen!tolles Auto...ihr findet vermutlich dass der viel besser aussieht als Model Y ...somit kauft ihr noch viel mehr Geschmack...
Wenn ihr Model Y blöd findet... auch das ist mir ehrlich gesagt schnuppe, für mich ist es ein absoluter Witz Model Y mit nem Touran zu vergleichen, ein System wo ich nur beim Reisen Zeit verliere, ansonsten habe ich nur Vorteile...
Ich schreibe DAZU jetzt aber nix mehr..
Fakten die einen nicht interessieren incl der betreffenden Person auf die Ignorliste.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Deiner eigenen, kleinen Welt...