strickers
QuadCab
Da habe ich noch was zum .... https://youtu.be/KXqA0shTIvg
Die Lösung könnte sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_ImpalaDa habe ich noch was zum .... https://youtu.be/KXqA0shTIvg
Sie war ihm, während einer Veranstaltung wo er eigentlich als Ski-Begleitung gebucht war, der Gletscher jedoch wetterbedingt gesperrt war, nicht kostbar genug darauf zu verzichten einen Skikurs in der Hotel-Lobby abzuhalten.MEINE LEBENSZEIT IST MIR ZU KOSTBAR, UM AN LADESAEULEN ZU WARTEN::iese Aussage stammt von Walther Roehrl,
Warum bucht man einen Skikurs mim Röhrl?Sie war ihm, während einer Veranstaltung wo er eigentlich als Ski-Begleitung gebucht war, der Gletscher jedoch wetterbedingt gesperrt war, nicht kostbar genug darauf zu verzichten einen Skikurs in der Hotel-Lobby abzuhalten.
Wir habens uns dann trotz des prominenten Instruktors recht schnell an die Bar verpisst...
Die Idee der damalig mit der Veranstaltung betrauten Marketiers.Warum bucht man einen Skikurs mim Röhrl?
38.000 Leute haben also Geschmack bewiesen.Bringt in diesem Thema eigentlich keinen Mehrwert, ich musste aber trotzdem Schmunzeln als ich es heute Morgen im Radio gehört hatte:
Laut KBA waren im Jahr 2020 in Deutschland 38.000 Trabant, aber nur 34.000 Tesla zugelassen.
Was Erich wohl dazu sagen würde
Subtil!38.000 Leute haben also Geschmack bewiesen.
Die Idee, mir einen Trabbi zu holen geistert auch schon lange in meinem Kopf rum. Für die FFF Demos ?
Vor allem wäre für jeden Teslafahrer ein Trabbifahrer da, hinter dessen Windschatten er auf der Autobahn verstecken kann38.000 Leute haben also Geschmack bewiesen.
Die Idee, mir einen Trabbi zu holen geistert auch schon lange in meinem Kopf rum. Für die FFF Demos ?
wieso ich ??? Ja, Sarah sieht besser aus als Mutti, aber anfassen würde ich beide mit der Kneifzange nicht.@Henere:
Hast das nicht verstanden? Dann frag mich doch! Guck dir unsere Mutti Merkel an oder Fr. WagenknechtJetzt verstanden???? Ihr würde ich sogar die Tür aufhalten, der anderen eher ..........
Hmm.. aber nicht zu blöd um an der Tankstelle Zeit zu verplempern?! Ich fahre mit dem Ram jedes Jahr 20.000 km, d.h. ich verbringe jeden Monat 45 Min an Tankstellen, drücke einen Knopf, zahle und ja da verplempere ich Zeit... beim EAuto benötige ich pro 2-4 Tage ca. 3 Sekunden im Alltag (Stecker nehmen rein stecken) das sind im Monat 30 Sekunden Zeit verplempert?!MEINE LEBENSZEIT IST MIR ZU KOSTBAR, UM AN LADESAEULEN ZU WARTEN::iese Aussage stammt von Walther Roehrl,
Dem schliesse Ich mich 100 Prozent an.
….und ich muss herzlich lachen.....Ich hab ein Deja-Vu ...
Das sind halt wieder Argumente, wo man als halbwegs vernünftig denkender Mensch nur mit dem Kopf schütteln kann...beim EAuto benötige ich pro 2-4 Tage ca. 3 Sekunden im Alltag (Stecker nehmen rein stecken) das sind im Monat 30 Sekunden Zeit verplempert?!
...wenn ich laden muss wird die Zeit immer genutzt: Hund gassi gehen, EMails lesen / schreiben, WA lesen , was essen, Netflix schauen ist da schon der blödeste Zeitaufwand... sehr oft mampfen wir was und schauen neben her gemütlich Netflix...
Während es dem Einen um Schönrede und dem Anderen und Schlechtrede geht stecke ich das Kabel am Lidl-Parkplatz tatsächlich in ein paar Sekunden ein. Das hängt da so gut greifbar vorbereitet rum und wartet nur darauf benutzt zu werden.geht zumindest unterwegs nur darum, schönzureden, die nervige Lade- und damit auch Wartezeit irgendwie auf Biegen und Brechen zu überbrücken.
Enter your email address to join: