K70-Ingo
Mannschaftskabine
...na da wird ja der Hemi wohl auch bald wieder als Option beim RAM 1500 zu bestellen sein ?
Das hat der als RAM-CEO zurückgekehrte Höllenkätzchenzüchter Tim Kuniskis bereits angekündigt.
...na da wird ja der Hemi wohl auch bald wieder als Option beim RAM 1500 zu bestellen sein ?
Dann müssen nur noch Taten folgen.Das hat der als RAM-CEO zurückgekehrte Höllenkätzchenzüchter Tim Kuniskis bereits angekündigt.
Hab' letztens sogar mal einen Tesla hier gesehen. Der erste bisher.Im ganzen Rest des Landes findet E-Mobilität so gut wie nicht statt.
Ganz ehrlich, so ein 1500er RAM mit dem HO-Hurricane hat doch auch was.Das hat der als RAM-CEO zurückgekehrte Höllenkätzchenzüchter Tim Kuniskis bereits angekündigt.
Denke ich auch und fahrtechnisch bestimmt super. Mein letztes Auto in D hatte auch einen Sechszylinder mit Turbo und der ging richtig gut ab, dankt dem Drehmoment.Ganz ehrlich, so ein 1500er RAM mit dem HO-Hurricane hat doch auch was.
Wirklich? Dann brauche ich wohl andere Medikamente, da ich mir die ganzen Teslas und Rivians etc alle nur einbilde.Die Verkäufe sind um 15% von 7% aus gestiegen - nicht auf 15% der Gesamtzahl.
Laut den Leuten im US-Durango-Forum beträgt die Quote der überzeugten E-Fahrer um die 7% in den Staaten gesamt, und beschränken sich hauptsächlich auf die Ostküstengroßstädte und Kalifornien, und dort auf die Metropolregionen. Im ganzen Rest des Landes findet E-Mobilität so gut wie nicht statt.
Ganz ehrlich, so ein 1500er RAM mit dem HO-Hurricane hat doch auch was.
Das ist der beste Teil:Dazu sagt der neue Boss das:
ROTFL!“Americans love freedom of choice more than anything. When you take away their freedom of choice and tell them ‘you must take this,’ they revolt. Whether it makes sense or not, it doesn’t matter. It’s anti-American, you’ve taken my flag away, f*** you.”
Also für mich nicht! Was ich am Ram, aber auch an den EAutos sehr liebe: einfache, lange haltbare Technik! Dass diese Hurricane auch nur annähernd die Laufleistung von V8 erreichen glaube ich niemals, daher wenn Verbrenner im PU, dann bitte den V8 oder einen gescheiten Diesel, aber nicht so ein hochgezüchtetes Motörchen... mein Ramhändler sagt, die hören sich schlimm an... dann lieber gar kein Sound... EAuto... sag ich dochGanz ehrlich, so ein 1500er RAM mit dem HO-Hurricane hat doch auch was.
Hab ich auch gelesen, beim Ram sehr nachvollziehbar, bei den anderen, feige...Nach dem Rückzug von Carlos Tavares von der Spitze des Autokonzerns Stellantis drehen die Manager im US-Geschäft die Uhr zurück. Jeep lässt seinen Geländewagen Cherokee wieder aufleben. Dodge bringt den Muscle Car Charger erneut als Benziner heraus, und Ram legt bei seinem vollelektrischen Pickup eine Pause ein. Ganz oben auf der Liste steht bei der Sanierung des US-Geschäfts aber die Wiederbelebung der bekannten US-Marken Chrysler und Dodge, deren verkleinerte Modellpalette in den vergangenen Jahren zu sinkenden Absatzzahlen geführt hat.
Das Zukunftskonzept des früheren Chefs ist seit Tavares' Abgang im Wesentlichen zu den Akten gelegt worden. Stellantis hat die Markteinführung von zwei hochkarätigen Elektroautos verschoben und einige Führungskräfte wieder eingestellt, die unter Tavares gegangen waren.
Sieht man ja an den Ecoboost Motoren von Ford, die haben sich damit auch keinen Gefallen getan. Motorschäden schon bei 130 TKm + Turboschäden....nee lass mal. Aber das betrifft ja viele. Kleine Benzinmotoren und dann Turbos rein, das ist nix auf dauer. Liegt aber auch viel daran das keinem mehr erzählt wird wie man damit fahren soll.Was ich am Ram, aber auch an den EAutos sehr liebe: einfache, lange haltbare Technik! Dass diese Hurricane auch nur annähernd die Laufleistung von V8 erreichen glaube ich niemals, daher wenn Verbrenner im PU, dann bitte den V8 oder einen gescheiten Diesel, aber nicht so ein hochgezüchtetes Motörchen... mein Ramhändler sagt, die hören sich schlimm an.
Ist halt blöd, dass diese Schäden auftreten, wenn die Garantie schon lange abgelaufen ist. Das erlebe ich hier bei uns in der Firma am laufenden Band. Wir schauen dann, dass wir die Kisten rechtzeitig verkaufen. Aber zum Glück, kriegen wir die auch mit diesen Schäden kriegen los, natürlich mit Nachlässen.Sieht man ja an den Ecoboost Motoren von Ford, die haben sich damit auch keinen Gefallen getan. Motorschäden schon bei 130 TKm + Turboschäden....nee lass mal. Aber das betrifft ja viele. Kleine Benzinmotoren und dann Turbos rein, das ist nix auf dauer. Liegt aber auch viel daran das keinem mehr erzählt wird wie man damit fahren soll.
Turbos an sich sind ja nicht das Problem, siehe viele Generationen von Turbodieseln. Selbst der Motor in meinem Supra war extrem langlebig. Gut, auch nur 0.5bar Ladedruck, das ist bei den kleinen Turbobenzinern heutzutage ja deutlich mehr.Aber ich denke mir, wenn man um diese Thematik weiß und die Autos dementsprechend wartet und die auch pfleglich behandelt, müssten die doch auch länger durchhalten, oder nicht?