K70-Ingo
Mannschaftskabine
...na da wird ja der Hemi wohl auch bald wieder als Option beim RAM 1500 zu bestellen sein ?
Das hat der als RAM-CEO zurückgekehrte Höllenkätzchenzüchter Tim Kuniskis bereits angekündigt.
...na da wird ja der Hemi wohl auch bald wieder als Option beim RAM 1500 zu bestellen sein ?
Dann müssen nur noch Taten folgen.Das hat der als RAM-CEO zurückgekehrte Höllenkätzchenzüchter Tim Kuniskis bereits angekündigt.
Hab' letztens sogar mal einen Tesla hier gesehen. Der erste bisher.Im ganzen Rest des Landes findet E-Mobilität so gut wie nicht statt.
Ganz ehrlich, so ein 1500er RAM mit dem HO-Hurricane hat doch auch was.Das hat der als RAM-CEO zurückgekehrte Höllenkätzchenzüchter Tim Kuniskis bereits angekündigt.
Denke ich auch und fahrtechnisch bestimmt super. Mein letztes Auto in D hatte auch einen Sechszylinder mit Turbo und der ging richtig gut ab, dankt dem Drehmoment.Ganz ehrlich, so ein 1500er RAM mit dem HO-Hurricane hat doch auch was.
Wirklich? Dann brauche ich wohl andere Medikamente, da ich mir die ganzen Teslas und Rivians etc alle nur einbilde.Die Verkäufe sind um 15% von 7% aus gestiegen - nicht auf 15% der Gesamtzahl.
Laut den Leuten im US-Durango-Forum beträgt die Quote der überzeugten E-Fahrer um die 7% in den Staaten gesamt, und beschränken sich hauptsächlich auf die Ostküstengroßstädte und Kalifornien, und dort auf die Metropolregionen. Im ganzen Rest des Landes findet E-Mobilität so gut wie nicht statt.