K70-Ingo
Mannschaftskabine
...na da wird ja der Hemi wohl auch bald wieder als Option beim RAM 1500 zu bestellen sein ?
Das hat der als RAM-CEO zurückgekehrte Höllenkätzchenzüchter Tim Kuniskis bereits angekündigt.
...na da wird ja der Hemi wohl auch bald wieder als Option beim RAM 1500 zu bestellen sein ?
Dann müssen nur noch Taten folgen.Das hat der als RAM-CEO zurückgekehrte Höllenkätzchenzüchter Tim Kuniskis bereits angekündigt.
Hab' letztens sogar mal einen Tesla hier gesehen. Der erste bisher.Im ganzen Rest des Landes findet E-Mobilität so gut wie nicht statt.
Ganz ehrlich, so ein 1500er RAM mit dem HO-Hurricane hat doch auch was.Das hat der als RAM-CEO zurückgekehrte Höllenkätzchenzüchter Tim Kuniskis bereits angekündigt.
Denke ich auch und fahrtechnisch bestimmt super. Mein letztes Auto in D hatte auch einen Sechszylinder mit Turbo und der ging richtig gut ab, dankt dem Drehmoment.Ganz ehrlich, so ein 1500er RAM mit dem HO-Hurricane hat doch auch was.
Wirklich? Dann brauche ich wohl andere Medikamente, da ich mir die ganzen Teslas und Rivians etc alle nur einbilde.Die Verkäufe sind um 15% von 7% aus gestiegen - nicht auf 15% der Gesamtzahl.
Laut den Leuten im US-Durango-Forum beträgt die Quote der überzeugten E-Fahrer um die 7% in den Staaten gesamt, und beschränken sich hauptsächlich auf die Ostküstengroßstädte und Kalifornien, und dort auf die Metropolregionen. Im ganzen Rest des Landes findet E-Mobilität so gut wie nicht statt.
Ganz ehrlich, so ein 1500er RAM mit dem HO-Hurricane hat doch auch was.
Das ist der beste Teil:Dazu sagt der neue Boss das:
ROTFL!“Americans love freedom of choice more than anything. When you take away their freedom of choice and tell them ‘you must take this,’ they revolt. Whether it makes sense or not, it doesn’t matter. It’s anti-American, you’ve taken my flag away, f*** you.”