Naja, Oli tut ja immer so als wäre alles schon save und das Teil morgen offiziell hier. Das ist aber absolut nicht so.
Hast Du jetzt mit Elon telefoniert oder er?
Naja, Oli tut ja immer so als wäre alles schon save und das Teil morgen offiziell hier. Das ist aber absolut nicht so.
Spaltmaße scheisse, Kleber löst sich, Stellmotoren gehen nach kurzer Zeit kaputt, A-Säulenverkleidung löst sich, Lenkräder lösen sich auf, etc pp.Au Mann Leute, ehrlich was ist mit euch los? EAutos werden zum Teil aus dem Nichts gebaut, Nichts!
Naja da hast du halt einfach unrecht! Musk hat klar gesagt, dass der CT nach Europa kommt, der Chefingenieur von Tesla hat schon klipp und klar gesagt, dass es kein Problem ist, den CT in Europa zugelassen zu bekommen und hat dabei klar Stellung bezogen auf einige Regelungen, einige Kleinigkeiten müssen behoben werden. Last but not least: es fahren schon ein paar CT in Europa rum! Alles Grauimporte. Ursprünglich sollte es eine spezielle Version für Europa geben, die deutlich kleiner ist, da aber der CT insgesamt um rund 35 cm geschrumpft ist, gehen einige davon aus, dass dieser auch nach Europa kommen wird, wie gesagt, er wird etwas anders aussehen, so wie der TRX eben auch anders aussieht mit TÜV Erlaubnis...Naja, Oli tut ja immer so als wäre alles schon save und das Teil morgen offiziell hier. Das ist aber absolut nicht so.
Gilt leider nicht für DE, aber geschaut hatte ich tatsächlich. Die News ist aber älter als das Biden nicht mehr bei der US-Wahl antritt...BTW, Hertz hat eingesehen, dass EV's als Mietwagen nicht so der Brueller sind und dass deren Flottenwert rapide verfaellt.
Also verschleudern sie die jetzt, incl. Teslas.
Braucht jemand nicht ein Model 3 mit <50tkm fuer <$25k?
https://insideevs.com/news/740867/tesla-hertz-under-20k-sale/
Na, dann importier' doch einfach einen...Gilt leider nicht für DE, aber geschaut hatte ich tatsächlich.
Ram hat ehrgeizige Pläne,
Werden interessante Reparaturen.basiert auf der neuen Stellantis-Rahmenarchitektur „STLA-Frame“ aus hochfestem Stahl,
Das ist jetzt nicht so schwierig.Lese nur ich daraus, dass der REV eine größere Anhängelast und mehr Zuladung als der Verbrenner hat?
Mal 'ne Frage zu hochfesten Stählen.Also sollte der REV so kommen wie auf den Fotos untem im Bericht würde er mir gefallen, zumindest optisch. Er ist ganz klassisch mit Trennung von Kabine und Bed. So muß das sein. Front ist auch ok.
Ist die Frage an uns gerichtet?Mal 'ne Frage zu hochfesten Stählen.
Soweit ich weiß, kann man die eigentlich nicht mehr reparieren, weil sie dann ihre Eigenschaft verlieren? Richtig, oder falsch?
Das stimmt so nicht... Jimny ist kein Exot, den habe ich mal für 15100 € gekauft und drei Jahre später für 15000 € verkauft, die Nutzung in dieser Zeit ist der Mehrwert Aber natürlich hast du recht, Autos kosten i.d.R., aber halt nicht immer...Nur Exoten und Oldtimer sind Wertanlagen, normale Fahrzeuge (selbst E-Autos) verbrennen nur Geld.
Ja ist wohl leider so, es sei denn sie haben den Superleichtakku schon verbaut... mit einem Auto das von 0-100 unter 4,5 Sekunden brauchen wird nur 80 fahren zu dürfen ist schon übel...Demnach wird der zulassungstechnisch recht sicher kein 3,5t (bzw. 4,25t) Fahrzeug.
Hat halt Vor- und Nachteile.... ein fester Verbund führt zu etwas mehr Raum und man kann z.B. ein Rollo so verschwinden lassen, dass es irgendwo in den Tiefen unterm Bed verschwindet. Oder diverse PUs wie der Maxus bringen ein System, wo man die komplette Rückwand umklappen kann und eine Verbindung Bed- Fahrgastraum entsteht... es gibt auch Vorteile vom getrennten Bed .... welche sind das eigentlich?Er ist ganz klassisch mit Trennung von Kabine und Bed. So muß das sein. Front ist auch ok.
Reparieren ist ( wenn überhaupt ) nur an den vom Hersteller vorgegeben Sektionen vom Fachpersonal mit dem entsprechenden Equipment zulässig. Wenn eine Hinterhofbude einfach ein neues Rahmenteil rein brutzelt, ist es durch den Wärmeeintrag in den hochfesten Stahl erstmal Essig mit der ursprünglichen Festigkeit. Ist ein sehr komplexes Thema mit dem hochfesten Stahl. Es gibt ne Menge verschiedene Ausführungen mit unterschiedlichen Legierungsanteilen, welche auf die entsprechenden Anforderungen abgestimmt sind.Mal 'ne Frage zu hochfesten Stählen.
Soweit ich weiß, kann man die eigentlich nicht mehr reparieren, weil sie dann ihre Eigenschaft verlieren? Richtig, oder falsch?
Bei Gelände-LKW wird der Ramen bewusst so konstruiert, dass der sich verwindet (und natürlich wieder zurück). Deswegen wird bei Expeditionsmobilen die Wohnkabine zumeist auch nur an zwei bis drei Stellen mit dem Ramen verbunden, damit die nicht den Ramen "festhält" und dabei selbst zerbrechen könnte.Elastizität im Gelände?! Du meinst es ist toll wenn sich das Fahrzeug in der Mitte verwindet... hm... sieht bestimmt toll aus wenn da was verbogen ist.
Kenne mich da aber wenig aus, der neue BEV Ram soll eine Nutzlast von 1,1 Tonnen haben, ob das nun ein Vorteil ist, wenn sich das im Gelände verwindet wenn da hinten eine Tonne drauf ist, hört sich für mich nicht so an. Müsste man mal mit dem Cybertruck testen, was da nachher besser ist....
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