Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du böser Schmetterling!
In der spanischen Sprache heißt es Mariposa.
Wenn man das auf Deutsch übersetzt und sagt Schmetterling, so zucken die Mexikaner zusammen und möchten kein Deutsch mehr lernen.
Zu agressiv die Sprache.
Oder Rotula: Kugelkopf.
 
In der spanischen Sprache heißt es Mariposa.
Wenn man das auf Deutsch übersetzt und sagt Schmetterling, so zucken die Mexikaner zusammen und möchten kein Deutsch mehr lernen.
Zu agressiv die Sprache.
Oder Rotula: Kugelkopf.
Wenn man MARIPOSA schreit und Schmetterling langsam und leise sagt, dann wird wieder nen schuh draus.

Deutsch ist eine wunderschöne und exakte Sprache. Hängt halt davon ab wer sie spricht. Beim Asi hört sich jede Sprache scheisse an.

Spanisch is ja einfach nur gelissbel und jedes Wort welches auf -tion endet spricht man "-ssion" aus.

Revolution - Rävolussion
😂

Ich spreche spanisch, mag die Sprache allerdings überhaupt nicht. Schlimmer ist nur Franzmännisch. Da sind alle irgendwie LGBT
 
Wenn man MARIPOSA schreit und Schmetterling langsam und leise sagt, dann wird wieder nen schuh draus.

Deutsch ist eine wunderschöne und exakte Sprache. Hängt halt davon ab wer sie spricht. Beim Asi hört sich jede Sprache scheisse an.

Spanisch is ja einfach nur gelissbel und jedes Wort welches auf -tion endet spricht man "-ssion" aus.

Revolution - Rävolussion
😂

Ich spreche spanisch, mag die Sprache allerdings überhaupt nicht. Schlimmer ist nur Franzmännisch. Da sind alle irgendwie LGBT
Im mexikanischen Spanisch wird nicht gelispelt. Das haben die Mexikaner zum Glück nicht übernommen.
 
Dazu bisl Frosch und Salz und Zack, ist der LGBT Franzmann Happy
Ne im Ernst jetzt … ich lebe ja im französischen Teil der CH, im Greyerzerland. Und den richtigen Franzosen (da gehört Genf eigentlich schon dazu) rollen sich die Fussnägel wenn wir loslegen. Ausnahmen sind Bretonen und Elsässer … die sehen sich allerdings auch nicht unbedingt als Franzosen 🤷‍♂️ Und Du würdest Dir die Augen reiben, wenn Du wüsstest was die meisten Franzosen von dieser Regenbogentruppe halten 😉
 
Ne im Ernst jetzt … ich lebe ja im französischen Teil der CH, im Greyerzerland. Und den richtigen Franzosen (da gehört Genf eigentlich schon dazu) rollen sich die Fussnägel wenn wir loslegen. Ausnahmen sind Bretonen und Elsässer … die sehen sich allerdings auch nicht unbedingt als Franzosen 🤷‍♂️ Und Du würdest Dir die Augen reiben, wenn Du wüsstest was die meisten Franzosen von dieser Regenbogentruppe halten 😉
Du willst gar nicht wissen mit welcher Sprache ich mich hier in der Provinz Quebec rumschlagen muss :eek: 🤣

 
Ne im Ernst jetzt … ich lebe ja im französischen Teil der CH, im Greyerzerland. Und den richtigen Franzosen (da gehört Genf eigentlich schon dazu) rollen sich die Fussnägel wenn wir loslegen. Ausnahmen sind Bretonen und Elsässer … die sehen sich allerdings auch nicht unbedingt als Franzosen 🤷‍♂️ Und Du würdest Dir die Augen reiben, wenn Du wüsstest was die meisten Franzosen von dieser Regenbogentruppe halten 😉
Mag alles stimmen! Ehrlich.

Aber anhören tun sie sich alle wie LGBT. Isso.

Aber lustige Filme können sie. Das muss man denen lassen.
Schtis, Die Töchter des Claude, ziemlich beste Freunde, die ganzen Lui de Funässssss filme etc
 
Wir schweifen ab … aber noch einen Ratschlag in Deinem Interesse: Sag einem Franzosen niemals, wirklich niemals, das sich französisch "schwul" oder so anhört … glaub mir, die werden dann zu Russen 😉
 
Wir schweifen ab … aber noch einen Ratschlag in Deinem Interesse: Sag einem Franzosen niemals, wirklich niemals, das sich französisch "schwul" oder so anhört … glaub mir, die werden dann zu Russen 😉

Meine französischen Clubkumpels haben mir gesagt, ich solle auf französischen Teilemärkten immer nach Sachen für "kah soaxongtediess" fragen, nicht nach "kah sepptante" - weil man mich dann für einen Belgier oder Schweizer halten würde, was die Teile teurer oder nicht mehr erhältlich machen würde.
 
Wir schweifen ab … aber noch einen Ratschlag in Deinem Interesse: Sag einem Franzosen niemals, wirklich niemals, das sich französisch "schwul" oder so anhört … glaub mir, die werden dann zu Russen 😉
Ach Quatsch, Gwar... Dass die sich LGBT anhören wissen sie doch selber. Das kann doch niemand abstreiten. Das ist ein in Stein gemeißelter Fakt.

Sorry, hab die Regel nicht gemacht.
 
Oben