Black Forest RAM Gen 3 Umbaustory

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das steht irgendwo in der Litanei im Punkt 22 unten drin. Bei mir steht da z.B: Scheinw.vo.Kennz.DOT SAE HR DC06D. Wenn eine DOT SAE Nummer drin steht... blöd... wenn keine drin ist... evtl. cool.
 
Zu dem Emblem: gab's da nicht Rückrufe zu? So von wegen Plastik-Stück vor Airbag gibt Macken im Gesicht?
Würde auch erklären, warum es keine neuen gibt.. ich meine, es haben sich Leute beschwert, weil nur das Emblem entfernt wurde und nichts neues montiert.
Mag mich aber auch täuschen..
 
Ich würde das Emblem auch mit Scheibenkleber festkleben, da geht dann nichts mehr so schnell weg.

Hab mal mit dem Zoll telefoniert, die blicken es aber irgendwie selber nicht.
Ich kaufe das Emblem aus USA via Paypal 39€ Wechselkurs insgesamt, anscheinend landet dann das Paket beim Zoll also +10% Zollgebühren und +19% Mwst. Also 50€ und kann das Paket dann beim Zoll abholen.

Ist das wirklich nach wie vor so kompliziert?
 
Wenn der Zoll es aufhält, dann musst du zum Zoll es abholen. Über 22€ inkl. Versand kommt noch MwSt drauf und die Zollgebühr. Das sind dann aber keine 10%, sondern die richten sich nach Verwendungszweck und Material und liegen eher richtung 2-3%.
 
Oben