Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm … ist halt ein Thema, an welchem sich die Geister scheiden … wer jemanden allerdings auf irgendwelche Listen setzt, der sollte sich selbst mal hinterfragen. Heutzutage nimmt vieles bei einigen geradezu religiöse Züge an … 🤷‍♂️ Den Denkanstoss von @caperdonich fand ich sehr interessant, muss ich sagen
 
Das ist wie bei Illner, Lanz und Co.

Nur wer das gleiche sagt wird eingeladen.

Am 1. Mai müsst ihr Mods euch den Spaß erlauben und die igno-liste aufheben.
Der Knabe stirbt hoffentlich nicht am Herzinfarkt .
 
Das ist wie bei Illner, Lanz und Co.

Nur wer das gleiche sagt wird eingeladen.

Am 1. Mai müsst ihr Mods euch den Spaß erlauben und die igno-liste aufheben.
Der Knabe stirbt hoffentlich nicht am Herzinfarkt .
Der 1. Mai ist zwar der "Tag der Arbeit", aber die müssen wir uns nicht wirklich machen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du den 1. April meintest ;)
 
Ihr müsst alle entspannter werden. Da ist jemand, nennen wir ihn Oli, dem passt das ganze E-Konzept
zu 85% in sein Leben. Stromverbrauch, Laden, Kosten etc. Für die restlichen 15% hat er ja noch seinen Ram. ;)
Mich freut es, dass die E-Geschichte für ihn passt....ganz ehrlich. Jedem das Seine....aber darum muss hier doch keiner
ein E-Auto fahren..... So einfach ist das mit dem: Leben....und leben lassen... ;)
Ich hätte auch die Möglichkeit, ein E-Auto zu fahren, so mit Wallbox am Haus etc., aber ich verspüre da überhaupt
keine Lust drauf.... ;)
 
Oben