Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade mal so die ersten Beitrages dieses Freds elektrischen Elends nachgelesen, ich muss feststellen, meine Meinung zum Thema hat sich seit 2021 nicht geändert... Elektrisch als Familien-Zweitrutsche wäre für mich okay und teilweise auch sinnvoll, ansonsten bin und bleibe ich doch eher beim Verbrenner... Durchgesetzt hat sich das E-Auto bis heute nicht wirklich, erst recht nicht ohne steuergeldverschwendendes Staatsgepampere, ein Hersteller nach dem anderen macht einen Rückzieher und besinnt sich wieder gen Verbrenner, gleiches im eu-weiten, politischen Geschehen.

Insofern bin ich mir relativ sicher, dass es 2035 kein absolutes Verbrennerverbot geben und auch keine weltweite Mobilitätswandlung hin zum Elektroauto geben wird.

Das Smartphone war eine echte, technische Verbesserung und hat sich innerhalb von 1 bis 2 Jahren ganz von allein durchgesetzt und die Tastenhandys mehr oder weniger verdrängt, auch vom 56k-Modem hin zum 250.000'er DSL ging's relativ schnell. Solche Innovationssprünge sehe ich beim E-Auto nicht einmal im Ansatz, ob man nun beim Cybertruck paar Kanten abrundet oder irgendwelche Grundstrukturen verweichlicht. Die paar Exemplare, die es hier her schaffen würden, machen das Kraut auch nicht fett...

Aja, das war das Wort zum Sonntag am Montag... 😅
 
Ach komm, jetzt stell Dich nicht so an. Auch in Kanada wird nicht mehr mit Rauchzeichen kommuniziert... :ROFLMAO: (Späßle natürlich)

Glasfaser 250 Mbit... Brauch ich zwar nicht, meine 100 Mbit reichen für's ganze Haus, aber man könnte, wenn man wollte... 😅
 
Glasfaser 250 Mbit...
Ich hoffe ja auch noch, dass wir das mal kriegen. Letzten Monat haben sie Glasfaser bis zur naechsten Strassenecke 200m von uns entfernt verbuddelt, letzte Woche einen Schaltkasten ausgetauscht. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gut, so schlimm sind unsere 50MBit down/12up jetzt nicht...
 
Ach komm, jetzt stell Dich nicht so an... :ROFLMAO:

Glasfaser 250 Mbit... Brauch ich zwar nicht, meine 100 Mbit reichen für's ganze Haus, aber man könnte, wenn man wollte... 😅
250Mbit? Süss, jetzt weiss ich wo ich meine Fotofilme zum entwickeln hinschicken muss, in das Entwicklungsland Deutschland. 🤣

Ich habe nur 1Gbit down, aber 3Gbits werden angeboten. 😇


Screenshot 2024-07-01 at 17-26-59 Packages Fibe Internet & Unlimited Internet Plans Bell Canada.png
 
250Mbit? Süss, jetzt weiss ich wo ich meine Fotofilme zum entwickeln hinschicken muss, in das Entwicklungsland Deutschland. 🤣

Ich habe nur 1Gbit down, aber 3Gbits werden angeboten. 😇
Okay, ich gebe mich geschlagen... 😅 (y)

Du, D E U T S C H L A N D... Was erwartest Du...? Wohne noch in Bayern, auf nem Dorf, bei Einzug 2017 mit 6 Mbit ausgewiesen, bei Beantragung 16 Mbit bekommen und gut 1 Jahr später auf 50 Mbit erhöhen können. Mittlerweile seit etwas über 2 Jahren auf 100 Mb erweitert, Glasfaser kommt dieses Jahr irgendwann, mehr als 250 Mbit hab ich gerade nicht im Angebot stehen. Gebaggert wird schon... ;)
 
Oben