Bastelstunde der anderen Art

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Apr. 2023
Beiträge
74
Reaktionspunkte
19
Moin Leute ich hab so ne dumme wie auch geniale idee, und wollte mal fragen ob jemand von euch eine Defekte Frontscheibe von einem Challenger ab 2015 rumliegen hat, da ich diese als Musterform brauche um paar teile an zu formen wäre echt nett wenn sich jemand melden würde ach ja 2 vordere Seitenscheiben wären auch ganz nice können gerne stein schläge haben oder sonstigen Brauche die sachen nur als Schablone

LG Toby
 
ach ja am fahrzeug selber ist das leider nicht möglich aufgrund der Hitze entwicklung
 
Der Abfall ist Eigentum des Unternehmens, außerdem könnte sich jemand nicht fachkundiges verletzen…
Und wieviel US Cars machen die im Jahr ?
So läuft das nicht mehr.
Ausserdem nimmt Carspass mittlerweile 190.- die Stunde, wenn sie dich bedienen….🙆‍♂️

Ich denke, dass wird schwierig in hier ne Scheibe zu bekommen.….
 
...mag sein. Aber wer hat daheim eine kaputte Scheibeiwgen?

Bzw wo ist es wahrscheinlicher. 🤷🏻‍♂️

Wie legst Du dir keine Kaputten Autoteile in den Keller anstatt die wegzuwerfen.
Könnten man ja noch mal gebrauchen..... :ROFLMAO:


Der Abfall ist Eigentum des Unternehmens, außerdem könnte sich jemand nicht fachkundiges verletzen…
Und wieviel US Cars machen die im Jahr ?
So läuft das nicht mehr.
Ausserdem nimmt Carspass mittlerweile 190.- die Stunde, wenn sie dich bedienen….🙆‍♂️

Ich denke, dass wird schwierig in hier ne Scheibe zu bekommen.….
Ja trotzdem könnte man Fragen, man muss es ja nicht klauen.
Aber ja halte die Chance auch für sehr sehr gering da was zu finden.
 
CarGlass beschriftet sicher die defekten Scheiben aus welchem Fahrzeug sie ausgebaut wurden.
 
Oben