Polestar ist ein Joint-Venture zwischen Volvo und Geely.Polestar ist Volvo?
Gruß aus MG
Klaus
Polestar ist ein Joint-Venture zwischen Volvo und Geely.Polestar ist Volvo?
Sonst würden die nicht auf so ne Preise kommen ??Die tauschen Joints untereinander?
Die Joints sind mit eingepreist.Sonst würden die nicht auf so ne Preise kommen ??
Ja sischer doch.Polestar ist Volvo?
Naja kann man so sehen... Polestar ist Volvo, aber eigentlich ein Chinese... da ist schon viel Volvo drin, gar keine Frage, aber letztlich gehört Volvo ja Geely, also eigentlich 100% Chinese... dennoch fließt viel KnowHow von Volvo da rein....Ja sischer doch.
Genauso wie Genisis eigentlich Hyundai ist, Infinity ein Nissan, Lexus ein Toyota und Accura ein Honda etc.
Gildet das bei Dodge wie bei GM nur für PKW und SUV und Pick Ups sind als "leichte Lastwagen" außen vor?Dodge Charger und Challenger: Nachfolger sind reine E-Autos
Hersteller bestätigt: V8-Motoren sind in der nächsten Generation nicht mehr erhältlich
31. Juli 2022 um 07:20 Uhr
Von: Christopher Smith
Übersetzt von: Stefan Leichsenring
Dass Elektroautos
den Verbrennungsmotor irgendwann zum alten Eisen machen werden, wissen wir. Bei einigen Autoherstellern geht es schneller, bei anderen langsamer. Dodge war bisher ein sicherer Hafen für die Power von V8-Motoren. Doch das wird sich ändern, wenn die nächste Generation des Charger und Challenger auf den Markt kommt. Auch wenn die jüngsten Gerüchte etwas anderes behaupten.
In einer E-Mail an Motor1.com bestätigte ein Dodge-Sprecher, dass die nächste Generation der Autos nicht nur den Hemi V8, sondern alle Verbrennungsantriebe verlieren wird.
...
In der Seitenansicht erinnert er mich an einen Land Rover Discovery.der Kia EV9 könnte mir gefallen...
sieht fast aus wie mein Räntschrower.
https://www.caranddriver.com/kia/ev9
Hat zwar nichts mit EMobilität zu tun, aber kommt leider so...Autoindustrie betreibt Modell-Triage
Soooooooooooooo alten EAutoNaja das war auch ein ziemlich blinder kauf?! 11.000 $ für ein alles andere als etabliertes EAuto, das komplett aus der Garantie ist?! Wie dumm kann man denn sein?!
Hätten sie das bei einem Prius gemacht oder einem Tesla, wäre das ganz anders aus gegangen!
Dennoch sollte man vor Kauf von so einem alten EAuto, egal ob Tesla, oder sonst was, den Akku testen lassen, dazu gibt es mittlerweile Anbieter! Ein nicht etabliertes EAuto würde ich niemals kaufen ohne Garantie...
das Thema mit den ausgelutschten Akkus wird ja auch nicht verschwinden oder sollen wir am Ende nur Neuwagen kaufen.Für mich wird immer mehr ersichtlich, dass E-Mobilität am Ende weder was mit Klimaschutz, noch mit Nachhaltigkeit zu tun hat. Es ist und bleibt eine ideologiebasiert grüner Anstrich, der mehr und mehr abblättert...
... Und dann haben wir eine 2 KlassenGesellschaft. Die, die sich E leisten können, und die die am Arsch sind.
Enter your email address to join: