Interessant, es gibt schon einen E-RAM.??
Das haben die sich bei Jaguar angeguckt.Warum baut man die Anschlüsse so tief ?... damit man den RAM höher legt ?
Dann habe ich ja schon mal 2 Anschlüsse ?
Ach ja, die grünen Träume und Illusionen ?Ja. Die haben der EU vorgegriffen. Verkaufsverbot ab 2040, fahren ab 2050 verboten.
man kann es auch nicht mehr hören, dieses ganze völlig realitätsferne Gelaber, von Personen die jeglichen Kontakt zur normalen Bevölkerung verloren haben. Die noch nicht mal wissen was ein Liter Sprit kostet und es ist völlig egal bei welcher Partei man sein Kreuz gesetzt hat.....da sind die alle gleich.Wenn die OECD mit diesen Spielchen durchkommt, kannst solche Themen wie E-Ram, F150 Lightning & Co aber schon dem Grunde nach vergessen. Sorry, das wird einfach zu lächerlich im Ganzen... Scheinbar sollen wirklich alle nur noch E-Kleinwagen fahren... Außer die Bonzen und Politiker natürlich...
Verbot von Pferdekutschen!!Na ja, langsam wird es aber auch etwas lächerlich im Ländle...
Unsere Atemluft ist bedroht. Durch Feinstaub. Abhilfe sollen Elektroautos schaffen. Denen droht nun aber womöglich ein Fahrverbot. Grund: Feinstaub.
oder
E-Autos drohen bald Fahrverbote - wegen Feinstaub
Also Leute, nehmt's langsam wieder ein paar Reitstunden und schafft Platz in der Garage...
Nu jut, lasse ich mir in dem Fall der gewerblichen Nutzung aber auch eingehen. Die Gründe dafür sind ja durchaus nachvollziehbar...Verbot von Pferdekutschen!!
https://www.peta.de/themen/pferdekutschenberlin/
Rom verbannt Pferdekutschen von den Straßen - generelles Fahrverbot bei Hitze
https://www.focus.de/panorama/rom-v...-generelles-verbot-bei-hitze_id_12728582.html
Rothenburg ob der Tauber:Kutschen verboten
Na ja, ich bin mal ganz ehrlich, ich schau mir dieses europäische Trauerspiel noch ein Weilchen an, aber eigentlich kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...Es läuft auf von dir ja schon öfters geschriebene Abschaffung der Mobilität für die breite Masse hinaus
Kann doch nicht sein, lt. ein paar E- Enthusiasten wird das doch alles billiger und erschwinglich für jedermann, selbst für Studenten.
Elon Musk baut sich ein zweites Standbein auf: er produziert nun auch Verbrenner und Wasserstofffahrzeuge.
Enter your email address to join: