Oli_gibt_Gas
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Das hat nichts mit EAuto zu tun. Die Bedienelemente in neuen Autos werden neu gemacht und viele nutzen da eben Touchscreens, das hat aber nichts mit EAuto zu tun, der neue IX50 von BMW (EAuto) hat das gleiche Bedienschema wie neue andere BMW auch.... würde Tesla einen Verbrenner bauen, wäre das Bedienschema im Verbrenner so wie in den anderen Teslas auch... der ENiro meiner Tochter wird gleich bedient wie der Verbrenner Niro... lediglich die Programme sind halt an EAuto angepasst (also Energiedarstellung usw.) Mir persönlich ist das relativ egal, ich mag das minimalistische mit gar keinen Knöpfen und das viele Knöpfe haben.... Für Tesla Model 3 und Y kann man übrigens 8 Knöpfe kaufen, die sind selbstklebend und man kann auf jeden eine beliebige Funktion programmieren, dann kann man die anbringen wo man will, also irgendwo im Auto... zusätzlich kann man über eine App dann zusätzliches steuern, anschauen usw....Finde es gut dass Ford im Cockpit bei vielen haptischen Bedienelementen bleibt, im gegensatz zu vielen anderen E-Autos.
Absolut. Das kostet Tesla viele Kunden. Aber insgesamt macht Ford da vieles richtig, bleibt zu hoffen, dass der EPickup weniger Probleme macht wie der Mustang Mach E.Denke aber sie machen sicher vieles richtig, insbesondere damit dass sie nun deutlich vor Tesla das Ding rausbringen.
Aber ich denke Rivian und Tesla sprechen einen engeren Kundenkreis an als der F150, das bringt nochmals Vorteile für den F150, ich glaube nicht, dass Rivian oder Tesla jemals an die Zulassungszahlen des F150 EPU ran kommen werden.... also in USA, in Europa würde der Rivian vermutlich besser gehen (kleiner), beim Tesla keine Ahnung.... vielleicht auch wegen der Ladeinfrastruktur?!