Oli_gibt_Gas
1500s
Welches Auto da wer fährt und welchen den Beruf der Mann ausübt finde ich dabei egal...Spaß beiseite, abschleppen - lassen - hab ich bisher noch niemanden, aber ich ärgere mich schon darüber, wenn ich sehe, dass die örtliche Zahnarztgattin mit ihrem Bentley unbedingt auf dem Familienparkplatz
Wo gibts denn sowas? Hab ich noch nie gesehen, das fände ich so pauschal betrachtet auch total daneben!wenn Parkplätze pauschal für E-Autos reserviert werden, obwohl da gar keine Lademöglichkeit ist.
In Füssen haben die in aller bester Parklage 2 Ladestellen gebaut, auch das finde ich doof, weil es da einfach verlockt wenn es frei ist, dass man da hin parkt. Ich habe kein Problem damit ein paar Schritte zu laufen oder dass eine Ladestelle auf einem großen Parkplatz ist.... mir wäre auch lieber wenn auf einem großen Parkplatz die Ladestellen eher abseits hinten sind, auch dann werden die eher weniger zu geparkt. Auch beim Lidl sind die Ladestellen oft direkt neben dem Eingang, deshalb werden sie von den Lauffaulen auch oft als Parkplatz für Verbrenner "missbraucht".. da sind halt die Kabelstrecken kürzer beim Bau...