Dein ernst????
Stimmt....ich vergaß...Strom kommt ja aus der Dose
Die E Autos und deren Akkus fallen auch vom Himmel- natürlich sind die Dinger alle voll umweltfreundlich
Vielleicht befasst du dich zuerst mal SERIÖS damit und liest AKTUELLE Zahlen dazu bevor du so was postest, dem Lesch sein Video kannst du dazu auch anschauen, diesmal hat er nämlich nicht Werte und Schätzungen von 2017 genommen...
warum um Himmels Willen die Bedienung in diesen E-Autos nur immer so kompliziert gestaltet wird. Ist und bleibt mir einfach schleierhaft.
Weiß da jetzt nicht was du meinst.. Tesla: einsteigen auf D machen los fahren, Blinker ist da wo jedes Auto seinen hat, Licht, Scheibenwischer gehen automatisch, Handbremse gibt es nicht...
Kia E Niro und EKona, BMW IX usw.: Einsteigen Einschaltknopf drücken, auf D machen, los fahren, alle Bedienelemente sind da wo sie jedes Auto hat...
Falls du Spezialmenüs meinst wie Verbrauchsanzeigen usw. ja die sind teils doof versteckt. Hab ich beim BMW IX ewig gesucht, zusammen mit dem Verkäufer, ich habs nachher in einer ruhigen Minute gefunden... hat aber gar nichts mit EAuto zu tun, sondern ist bei diesen ganzen Fahrzeugen eben das typische derzeitige Bediensystem.
Was für ein hässliches Teil
Naja über Geschmack streiten ist müßig, es gibt viele die finden den ID Buzz genial vom Design...
Aber: es ist ein total bescheuertes Auto! Der Akku da drin ist so groß wie im Model Y (wenn man den großen nimmt), die zu erwartende ehrliche Reichweite im Sommer wird bei unter 280 km liegen und im Winter nochmals deutlich weniger, die Anhängelast ist ein Witz, mal davon zu schweigen dass man mit Wowa etwas über 100 km weit käme... was soll das für ein Konzept sein? Als Stadtauto zu groß, als Familienauto nicht reisetauglich.... das einzige wozu der einigermaßen gut ist, wäre als Transporter für Handwerker, dazu ist er aber zu teuer, bleibt noch als Shutlefahrzeug für Hotels & Co...
Sorry VW total daneben diese Kiste! Da gehört ein 120 kw Akku verbaut und mind. 2 Tonnen Anhängelast, DANN wäre es ein Konzept!
Bin mal gespannt wie der sich im Vergleich zum F150 Lightning verkaufen wird.
Tatsächlich gibt es da eine große Fanschaft... also ganz floppen wird er nicht, aber ein Erfolg wird er sicherlich auch nicht, keine Ahnung was bei den deutschen NManagern im Kopf vor geht, wenn Sie so ein Ding raus hauen.