Trailsurfer
Fraktion Chrome
So seh ich's halt auch und viel ändern kann man an dem Brotkasten wohl auch nicht. Insofern eine gute Entscheidung, den i3 langsam auslaufen zu lassen und mit einem neuen Model zu ersetzen...Der i3 hat halt seinen Zenit überschritten, sowie der Dakota damals auch.
Richtig, den dafür braucht man keine Tastatur.Man lernt halt nie aus...
Also als Basher würde ich Rambox nicht bezeichnen. Es werden ja meist nur Links und externe Beiträge eingebracht, die so gut wie nie persönlich kommentiert werden. Unter Bashing verstehe ich eigentlich eher was anderes...
Vielleicht ist mein Koffeinpegel heute noch zu gering, aber ausnahmsweise verstehe ich deinen Beitrag nicht so wirklich. Vielleicht ist er auch zu bunt...Richtig, den dafür braucht man keine Tastatur.
Dann frag Dich doch mal warum.
Nun, ich verstehe unter bashing u. a. brandstiften/hetzen. Aber vielleicht wurde mir die Bedeutung falsch erklärt.
In diesem Fall tritt §1 in Kraft - Selbst die Götter irren
Interessant.Vielleicht ist mein Koffeinpegel heute noch zu gering, aber ausnahmsweise verstehe ich deinen Beitrag nicht so wirklich. Vielleicht ist er auch zu bunt...
Bashing = heftige, herabsetzende Kritik, öffentliche Beschimpfung, verbaler oder physischer Angriff im Zuge eines Konflikts. Nun, dass Verlinken diverser Beiträge, die sich (wenn auch) meist gegen E-Mobilität aussprechen, ist bei mir insofern eigentlich kein Bashing.
Aber egal, geht vielleicht schon wieder viel zu sehr am Thema vorbei...
Wenn's Fake ist bin ich ja beruhigt. Wie gesagt, hab es auch nur gehört vom Schwager des Neffen vom Nachbarns Vater.Das wurde soweit ich weiß schon als "Fake News" aufgedeckt und soll nicht stimmen.
Mit solchen Tests musst Du einem meiner Bekannten gar nicht erst kommen.Mal wieder ein Test unter Realbedingungen.
So ist es! Aber das Problem ist seit längerem bekannt und tritt auch schon bei Jahreswagen auf die paar mehr Kilometer auf der Uhr haben. Das schlimme ist das Tesla das meist nicht auf Garantie repariert, die sitzen das einfach aus bis die Garantie vorbei ist.Und unser DEKRA-Mann berichtet seit kurzem von den "erheblichen Mängeln" speziell bei Tesla,
die sich vielfach auf die Achsen vorne und Korrosion an tragenden Teilen beziehen. Tritt vermehrt auf,
da viele E-Autos jetzt 3 Jahre alt werden und damit zum ersten Mal zur HU müssen.
Hört sich an, als wäre Tesla in der etablierten Automobilindustrie angekommen.So ist es! Aber das Problem ist seit längerem bekannt und tritt auch schon bei Jahreswagen auf die paar mehr Kilometer auf der Uhr haben. Das schlimme ist das Tesla das meist nicht auf Garantie repariert, die sitzen das einfach aus bis die Garantie vorbei ist.
Hatte ich mal zu Zeiten des Endes der DDR - für ganze 2 Wochen und 50 Märker. Hat mich leider nur 2 Wochen überlebt, der Eimer, dann war er platt. Aber fahren war schon geil...Ist wie ein Trabi, nur in Modern
So in etwa...Hört sich an, als wäre Tesla in der etablierten Automobilindustrie angekommen.
Hatte ich mal zu Zeiten des Endes der DDR - für ganze 2 Wochen und 50 Märker. Hat mich leider nur 2 Wochen überlebt, der Eimer, dann war er platt. Aber fahren war schon geil...
So in etwa...Allerdings gibt es wohl nur wenig vergleichbar schlechte Autohersteller. Also mal rein auf Qualität und Kundenservice bezogen...
Kann ich so nicht bestätigen, meine Erfahrungen mit Mercedes, Audi und BMW waren bisher ohne jede Beanstandung - wenn man von den recht überheblichen Stundensätzen im Service mal absieht...
VW
BMW
Audi
Soll ich weitermachen?
Deshalb wird sich das Ganze langfristig wohl nur für die Leute lohnen, die ein eigenes Haus mit eigener PV-Anlage nebst Speicher haben. Selbst wenn da über die Wintermonate teilweise wenig bis gar nichts rauszuziehen ist, im Ausgleich mit dem Rest des Jahres ergibt das in der Gesamtdurchschnittsrechnung schon noch einen annehmbaren Kostenbetrag.Ich behaupte mal das wir nächstes Jahr die 1€/KWh im Privatbereich knacken werden.
Würde sagen Ford F100 aus den Jahren 1961 bis 1966...Keine Ahnung was der da zieht...
Richtig geil wäre es gewesen, wenn sie den Rivian am Ike restlos leer gefahren hätten und auf dem Standstreifen den Ford vorne ran und den Rivian auf den Trailer, um gemütlich zurück ins Office zu fahren...Würde sagen Ford F100 aus den Jahren 1961 bis 1966...
Enter your email address to join: