Christian75
Immer mit der Ruhe
Na ja, bei -24° hätt ich mich schon gewundert aber ab -25° lass ich das mal durchgehen.? Wobei als Schweizercanadier sollte man was abkönnen.??heute früh war ich bequem.
Na ja, bei -24° hätt ich mich schon gewundert aber ab -25° lass ich das mal durchgehen.? Wobei als Schweizercanadier sollte man was abkönnen.??heute früh war ich bequem.
Was soll ich sagen?So sieht die Reichweite meines Kia aus bei -25°C und Heizung an...
Zum Glück ist mein aktueller Arbeitsweg nur 22km, hin und zurück.
Wenn ich dann wieder in der Marina arbeite sind es nur 3km.
Anhang anzeigen 82913
Ich sage dir einen kleinen Nebeneffekt, bisher fuhr ich rund 5000km,mit dem Autochen, mein Stromzähler zuhause steht gerade vor einer Minute bei CAD 80.26, unterwegs ladete ich bisher schnell für 12$, das sind zusammen $92.26 / Euro 64.58 für Wasserkraftsstrom.Was soll ich sagen?
Den Bauch hab ich, nicht der RAM!Was verbaucht der RAM?
Danke! Vergessenen Buchstaben eingefügt.Den Bauch hab ich, nicht der RAM!
Du hast es gut, Du darfst auch nach 25 Minuten noch konrigierem.Danke! Vergessenen Buchstaben eingefügt.
Ich kann das sogar nächstes Jahr nochDu hast es gut, Du darfst auch nach 25 Minuten noch konrigierem.
Hiermit ernenne ich Dich offiziell zu meinem Lektor.Ich kann das sogar nächstes Jahr noch
Ab und an, wenn ich beim Lesen alter Beiträge, über einen Rechtschreibfehler stolpere, mache ich das sogar
Frau sagt mir zwar nach, dass ich da ziemlich gut drin sein soll, aber wo, wann und mit wem - das bestimme immer noch ichHiermit ernenne ich Dich offiziell zu meinem Lektor.
Gut zu wissen. Dann muss ich meine Beträge ja nicht mehr korrekturlesen.Ich kann das sogar nächstes Jahr noch
Ab und an, wenn ich beim Lesen alter Beiträge, über einen Rechtschreibfehler stolpere, mache ich das sogar
Könnt ich mir den ganzen Tag anschauenNett anzuschauen...
https://www.youtube.com/watch?v=iMBTniYD-Zo
Mein Kia EV hat auch Airbags bis zum geht nicht mehr, sowas bin ich mir ja gar nicht gewohnt
...ach das Ding hat schon Spaß gemacht, fand den gar nicht so schlecht, Preislich natürlich ekelhaft.Anhang anzeigen 82954
Mal ein anderes Battrieautole gfahrn. Na ja....hab mehr erwartet.
Spaß macht der schon, so war das nicht gemeint. Ich hab den Vergleich zum A7 mit 6Zylinder Benziner, den ich öfter fahre und da hab ich von dem e-tron GT irgendwie mehr erwartet....ach das Ding hat schon Spaß gemacht, fand den gar nicht so schlecht, Preislich natürlich ekelhaft.
Ist halt ein Audi.
Flach ist relativ. Bei einem Sportwagen und in die Richtung/Nische soll der schon nehme ich an, ist das ja gewollt.Mir wäre der zu flach, zu rund und zu unpraktisch. Das gilt aber für alle Fahrzeuge dieser Klasse.
Da sagst du was! Ich musste neulich mal den A3 von meiner Frau aus dem Weg fahren und habe mir beim Aussteigen glatt den Rücken verrenkt.Mir wäre der zu flach, zu rund und zu unpraktisch. Das gilt aber für alle Fahrzeuge dieser Klasse.
Enter your email address to join: