NeoNeo
Mannschaftskabine
Ich sag's doch immer, langsam durch den Schlüppi atmend, lebt sich's länger...., äääh besser...Ich betrachte daher ganze Diskussion entspannt durch den Schlüppi atmend quasi als Außenstehender.
Kann jetzt nicht so genau sagen, wie sich das entwickelt hätte, wenn ich das Land nicht verlassen würde. Nehme mal an, dass ich den Ram noch ne Weile behalten und später dann vielleicht auf nen Durango gewechselt hätte (gefällt mir nämlich auch ganz gut), aber ein E-Auto wäre wohl auch bei mir nicht in absehbarer Zeit in Frage gekommen. Kinder sind zwar mit jetzt 27 und 28 auch nicht mehr im Haus, aber deshalb habe ich auch keine Lust, in ner Brotbüchse durch die Gegend zu summen. Eigenes Haus und Lademöglichkeit wäre zwar kein Thema gewesen, aber die Technik überzeugt mich nicht, die Preise überzeugen mich nicht und das Angebot überzeugt mich erst recht nicht. Ich lass das Ganze also mal ergebnisoffen...
Andererseits muss man natürlich sagen, dass die Lenkungswirkung von künstlichen Verteuerungen nicht ganz unwesentlich ist. Ob die Leute dann doch irgendwann mal auf die Straße gehen oder weiter schlafen, mag ich nach den Umständen der vergangenen 2 oder 3 Jahre gar nimmer beurteilen... Wäre aber wieder ne politische Diskussion, also