NeoNeo
Mannschaftskabine
- Registriert
- 26. Juni 2019
- Beiträge
- 3.972
- Reaktionspunkte
- 2.436
Ach Gottchen, da fällt mir nur noch ein Spruch von Konfuzius ein...
"Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine gefährliche Position..."
Ach Gottchen, da fällt mir nur noch ein Spruch von Konfuzius ein...
So hören sich für mich RAM Fahrer per se an...
Ich hatte das Video bereits vorher gepostet... Da spricht er über Studien die belegen dass E-Autos Gesundheitsschädigend sind. (Ich muss mal schauen wo ich die Studien, welche ich zugegebenermaßen nicht gelesen habe, finde.Liefere mir einen Wissenschaftlichen beleg für die Gefahren von Magnetfeldern. Das kannst oder willst du (bisher) nicht. Und ich kenne wissenschaftliche Untersuchungen, die keine gesundheitlichen Gefahren belegen.
Das nenne zumindest ich dann belegte Fakten. Wie nennst du das?
Tja, leider ist der ja auch für anderes verantwortlich, Starlink zum Beispiel, und das wollte ich eigentlich für meinen Bus, aber der Typ ist dermassen zumZwei Gründe keinen Tesla (egal welchen) zu kaufen: Elon Musk
Da sind wir tatsächlich mal einer Meinung.Tja, leider ist der ja auch für anderes verantwortlich, Starlink zum Beispiel, und das wollte ich eigentlich für meinen Bus, aber der Typ ist dermassen zum
Da habe ich lieber kein Starlink....
Es gibt noch andere Meinungen ausser meiner? Wusste ich gar nicht....Da sind wir tatsächlich mal einer Meinung.
....
Gibt es. Aber die sind bestimmt falsch.Es gibt noch andere Meinungen ausser meiner? Wusste ich gar nicht....
Und ja, Musk ist ein Ekel!
Und in den 90er Jahren wohl eine ganze Weile illegal hier gewesen. Aber "Massendeportationen jetzt!", ist klar.Und ja, Musk ist ein Ekel!
Na ja, mit Musk selbst kann ich auch nichts anfangen, geschweige denn mit seinen Teslas, aber gerade Starlink ist in meinem Zielland ein mega großes Thema. Willst (halbwegs) schnelles Internet am Ar*** der Welt, kommst um Starlink eigentlich nicht herum. Hab der Familie meiner Gutsten vergangenes Jahr so ein System zu Weihnachten spendiert, okay war ein Sonderangebot mit gutem Kauf- und Nutzungspreis, die bieten das jetzt für kleines Geld in ihrem Grocerie-Shop auch dem Rest der Dorfgemeinschaft zur Nutzung an. Also ein minimalen Hauch Gutes getan, kleines Zusatzeinkommen für die Familie und die Leute haben bei Bedarf Internet. Mobilfunk ist in der Provinz nämlich auch ne Katastrophe - in etwa wie hier in meiner oberpfälzischen Butze...Tja, leider ist der ja auch für anderes verantwortlich, Starlink zum Beispiel, und das wollte ich eigentlich für meinen Bus, aber der Typ ist dermassen zum
Da habe ich lieber kein Starlink....
Ja, Dilemma! ... werde wohl auch nicht drumherum kommen....
Da bin ich ehrlich, mir scheiß egal, was Musk vom Stapel lässt, soll tun oder lassen was er mag, ich brauch Internet, also werd ich sein Produkt kaufen und nutzen...
So in etwa sehe ich das auch, wobei ich mich im ersten Abschnitt für Option III entscheide - geht mir weitestgehend am Allerwertesten vorbei. Muss ja jemanden auch nicht mögen oder hassen, um dessen Produkt zu nutzen. Aber ich gebe Dir recht, Hut ab vor dessen Zielstrebigkeit...Man kann den Typen hassen oder mögen aber ich bin der Meinung er hat alles richtig gemacht. Ich finde es schon beeindruckend was der alles so auf die Beine stellt, wo andere jammern und Probleme sehen, sucht er nach Lösungen und zieht sein Ding durch. Ich mag Tesla und ihn auch nicht wirklich, trotzdem ziehe ich den Hut vor diesem Mann.
Tja, leider ist der ja auch für anderes verantwortlich, Starlink zum Beispiel, und das wollte ich eigentlich für meinen Bus, aber der Typ ist dermassen zum
Da habe ich lieber kein Starlink....
Ja, Dilemma! ... werde wohl auch nicht drumherum kommen.
meintest Du das mit dem super Batteriemanagmentsystemen der E-Kisten?Wie gut ist denn das Batteriemanagementsystem in deinen Modellautos? Ich habe zwar zu Zeiten von NiCad-Akkus damit aufgehöhrt, aber damals gab es so etwas nicht. Ist in E-Autos aber Standard.
Systemmedien... Ich glaube an dieser Stelle erübrigt sich eigentlich jede Diskussion, da die Grundlage schon sehr speziell ist.Ich hatte das Video bereits vorher gepostet... Da spricht er über Studien die belegen dass E-Autos Gesundheitsschädigend sind. (Ich muss mal schauen wo ich die Studien, welche ich zugegebenermaßen nicht gelesen habe, finde.
Jetzt kann man den Studien glauben oder auch nicht.
Aber immer nur der einen Seite kritisch gegenüber stehen und gleichzeitig der anderen immer unkritisch vertrauen, kann doch auch nicht Sinn der Sache sein... Vor allem ist dieses Verhalten hochgradig unwissenschaftlich. Wissenschaft setzt eine ewiges Hinterfragen voraus!
Anhang anzeigen 124984
Wenn einige Menschen das gleiche Mistrauen, welche sie zurecht gegenüber "Alternativen Quellen" hegen, auch gegebüber der Systemmedien hegen würden, dann wären wir ein gutes Stück weiter.
Du möchtest nach Deutschland kommen?Na ja, mit Musk selbst kann ich auch nichts anfangen, geschweige denn mit seinen Teslas, aber gerade Starlink ist in meinem Zielland ein mega großes Thema. Willst (halbwegs) schnelles Internet am Ar*** der Welt, kommst um Starlink eigentlich nicht herum.
Verlinke mir eine, oder gerne auch mehr.Zur Gefährlichkeit elektromagnetischer Strahlung und zu Infraschall gibt es zahlreiche seriöse Untersuchungen, aber diese muss man suchen und werden nicht in der Tagesschau präsentiert.
meintest Du das mit dem super Batteriemanagmentsystemen der E-Kisten?
oder das?
oder vielleicht das?
https://www.ibtimes.co.uk/if-you-th...n-man-suffers-60-burns-after-rescuing-1725570
Sind schon einige bei lebendigem Leib in diesen Kisten verbrannt.
Gibt unzählige solcher Fälle. In meinem kleinen Kaff gab es bereits 3 mir bekannte E-Fahrzeugbrände. Die armen Schweine von der freiwilligen Feuerwehr benötigten zum Löschen 2x einen mit Wasser gefüllten Mega-Container, in welchen das brennende Auto dann getaucht wurde.
Dazu brauchst Du nicht meine Hilfe. Einfache Google-Suche genügt, allerdings mit den richtigen Suchwörtern und ein wenig wissenschaftliches Verständnis bzw. Erfahrung im wissenschaftlichen Arbeiten schadet hierbei nicht. Man sollte z.B. wissen, was eine "Peer-reviewed" Studie ist.Verlinke mir eine, oder gerne auch mehr.
Enter your email address to join: