https://www.bvb-fw-fraktion.de/2022...ld-fuer-solarpark-gruener-minister-schaut-zu/Zu den gerodeten Wäldern hätte ich gern mal eine Quelle.
Die Diskussion über sowas ist doch blöd. Wenn ich in einem Gebiet wohne, wo ich 100km zur Arbeit brauche, es im Winter -40 Grad werden kann, meine 2km Grundstücksfahrt aus Schlamm und Kietiefen Löchern besteht, mein Stromanschluss eine Ladung unmöglich macht und so weiter, muss man doch weder darüber diskutieren ob man ein tiefer gelegtes oder eins mit Strom oder eins was 25 Liter verbraucht zu kaufen.
Hier werden immer Extrembeispiele gebracht. Fakt ist, in einer Großstadt ist ein eAuto doch geil. Bessere Luft, Verkehr leiser und so weiter.
Unseres ist von 2007, hat aber auch "nur" 200A. Aber das ist ja zweiphasig, also in Summe auch 48kW.Laden im Haus ist kein Problem, in der Regel haben alle Häuser mindestens 200A und jüngere, so wie unseres, 300A Anschlüsse.
Ja stimme ich Dir zu aber andersrum ist es nicht besser. Jeder kann sich ein eAuto kaufen, wenn er Spaß dran hat und es passt.Und deshalb sag ich ja, wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Aber dann muss man es ja nicht den restlichen Leuten für die es passt, madig machen. Es sind ja immer die die lautesten. Und sag dir eins, es interessiert keinem der ein Tesla (oder Cybertruck) kaufen will, ob der nun 11sec ohne Hänger braucht und 12,6 mit Hänger und der Porsche aber nur 12,1sec. Aber irgendein Youtube, der auch nur Kasse machen will, nimmt sich 15min Zeit um da rum zu rechnen und alle eAuto Hasser springen drauf an. Aber jemand der den CT haben will, interessiert das Null. Es macht aber eine insgesamt geladene Stimmung in der Bevölkerung. Deswegen gebe ich auf diesen ganzen Müll nix. Und wer im mittleren Westen kein eAuto haben will, der sich eben keins kaufen. Aber er muss mir das nicht 1000x erklären warum es nicht geht! Das ist ja quasi der umgekehrte Veganer.
Wenn es niemanden interessiert, warum wurde es dann von Musk persönlich (falsch) beworben?Und sag dir eins, es interessiert keinem der ein Tesla (oder Cybertruck) kaufen will, ob der nun 11sec ohne Hänger braucht und 12,6 mit Hänger und der Porsche aber nur 12,1sec. Aber irgendein Youtube, der auch nur Kasse machen will, nimmt sich 15min Zeit um da rum zu rechnen und alle eAuto Hasser springen drauf an
Weil Musk eines kapiert hat. Bleibe im Gespräch! Selbst schlechte Werbung ist besser als gar keine, bestättigen die Fachleute.Wenn es niemanden interessiert, warum wurde es dann von Musk persönlich (falsch) beworben?
Und alles besser wissen, es aber trotzdem manchmal total vergeigen. Siehe Twitter.Der Mythos Musk beruht auf immer schön dick Auftragen & aber auch abliefern!
Man sagt "ehemals Twitter" .Und alles besser wissen, es aber trotzdem manchmal total vergeigen. Siehe Twitter.
Mich würde interessieren, wie lange muss das noch dazu gesagt werden? Ein gesundes neues Jahr wünscht man ja auch nicht bis Ostern. Und nein, hatte ich auch nie.Man sagt "ehemals Twitter" .
Hab ich übrigens nie gehabt.
Solange bis Twix wieder Raider heißt.Mich würde interessieren, wie lange muss das noch dazu gesagt werden?
Ich glaube das bestimmt EM wie lange.Mich würde interessieren, wie lange muss das noch dazu gesagt werden? Ein gesundes neues Jahr wünscht man ja auch nicht bis Ostern. Und nein, hatte ich auch nie.
Also bis zum Vorrundenaus im Sommer?Ich glaube das bestimmt EM wie lange.
Enter your email address to join: