Also beim Diesel nehmen die gern beide Zapfäulen.Wie lange er wohl laden muss …. und alle anderen Säulen blockiert Anhang anzeigen 110862
Bei 300 kw dauert das nicht lange!Wie lange er wohl laden muss …. und alle anderen Säulen blockiert Anhang anzeigen 110862
Vielleicht nicht die große und "böse" Motoren, aber etwas wird sich schon in der Richtung alternative Technologien "Wasserstoff, Synthetische Kraftstoffe etc." bewegen.Mobilitätswende am Ende?
Kommt der V8 zurück?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Dude...naissance-der-Verbrenner-article24681922.html
Der E-Motor ist am Ende?
Das ist nur 2% population! Politik was sagen mehr % ist lügen! Warum? Weil alle unternehmen,selbstendig müssen das E autos kaufen! 2 grosse unternehmen was vermieten E autos jetzt alles will ferkaufen! Selbatendig mensch auch kaufen wegen steuer,rabat und sonst…Mustang bleibt V8,bald wir kaufen Ford und fertigund ist für ein kleines Teil der Population gemacht.
Es ist YT.Radnabenmotoren haben einen entscheidenden Nachteil: ungefederte Masse. Mag bei E-Staplern funktionieren, aber bei schnellen PKW?????
Wessen Geld ich bekomme dessen Lied ich singeEs ist YT.
Das ist wie mim Dudenhöffer. Natürlich weiß der was. Aber, leider ist der nicht so unabhängig, wie er immer gerne tut.
Man muß seine Aussagen also immer ein bisschen im Kontex sehen, wer ihn bezahlt.
Das war doch schon immer und ueberall der Fall.Wessen Geld ich bekomme dessen Lied ich singe
Ich finde grad den Anschluss nicht?Ich habe aus reiner Neugier die Firma Arrington Performance kontaktiert und die meinen es wirklich ernst. Die ersten Kits für den Umbau sollen in 2026 verfügbar sein, unter anderem auch für Hemi-Motoren.
Mal sehen, wie viel dieser Spaß kosten wird.
Ob sowas überhaupt in EU erlaubt wird zweifle ich stark
Ne, V8-Umbau fürn tesla!Ich finde grad den Anschluss nicht?
Was für Kits? E-Umbausätze für den Ram.
Das gibts doch schon.Ne, V8-Umbau fürn tesla!
Enter your email address to join: