Radi
Thermomix war kein Gallier.🤨
Unser Oli,Ja Leute die nicht fahren können oder deren Volumen evtl. etwas zu groß ist, die machen sowas, meine Rams werden immer ordentlich geparkt und ein Ram ist größer wie so ein kleiner Durango... am Mittelstrich parken kann man machen, wenn auf der Seite nur der Beifahrer ist, keine Frage, das mache ich auch, geht ja sonst mit Ram nicht... aber grundsätzlich zwei Parkplätze nehmen, habe ich gesehen, ja das sind genau die, die nicht fahren können und meinen sie müssten sich durch ihr Auto definieren und jedem zeigen...
immer deutsch - preußisch - korrekt!
Aber, natürlich hat er Recht, da er ja in seiner Meinung immer alles berücksichtigt.
War ich grad beim Einkaufen, was seh ich, steht doch da ein Typ mit seinem Ram über zwei Parkplätze.
Vermutlich leidert er unter einem extrem großen Geschlechtsteil, den anders ist diese rücksichtslose parkweise gar nicht zu erklären.
(Das folgende Bild zeigt ca. 1/8 der vorhandenen Parkfläche, wobei es extrem voll war, was ca. 40% Belegung bedeutet. Teilweise haben manche auch zwei belegt, weil man sonnst den Rollator schlecht aus dem Auto kriegt.
Der "hintere"Parkplatz (20 Stellplätze) wurde natürlich nicht mitgezählt, da steht eh nie einer, außer seit einem 1/2 Jahr 3 Ladesäulen.)
Da ist es nicht verwunderlich, das es 15 min. später zu Parkproblemen kam.
P.S. Solltet ihr auf dem Parkplatz nen Typen auf'm Boden sehn, der is aus Mainz und chillt nur 'ne Runde.