Tigger
...
warum sollen die sich schämen?Interessiert vermutlich wenige, aber da die Preiserhöhungen hier auch immer gepostet werden, poste ich halt mal die Preissenkung und der dezente Hinweis: ich habs euch ja gesagt, dass das wieder runter geht...
https://ecomento.de/2023/05/10/tesla-macht-supercharger-laden-in-deutschland-25-prozent-billiger/
40 Cent/kwh... leider glaube ich aber, dass das nicht wesentlich weiter runter geht.
Und eines möchte ich hier doch noch sagen: Tesla verbaut viel viel mehr Schnelllader als ENBW, erzeugt nicht selbst Strom, bezahlt diese SuC zum großen Teil selber ohne Finanzspritzen und ist trotzdem DEUTLICH billiger als ENBW & Co... schämt euch ENBW...
Angebot und Nachfrage Regeln den
Preis.
Das E- Auto ist der neue Diesel.
Erst von der Politik gelobt und gefördert und wenn alle drauf reingefallen sind.
Dann wir die Kuh (sorry der E-Auto Michel) gemolken bis er weint.
Die Regierung weiss ja jetzt schon nicht wie sie Verluste durch die entgangene Mineralöl- und Kfz-Steuer auffängt.
Den werden also in ein paar Jahren bestimmt noch ein paar neue tolle Steuern einfallen.
Sowas wie Nacht Ladesteuer oder ohne Sonne Ladesteuer, kein Windtag Ladesteuer, PV-Anlagen Ladesteuer, etc.
Denke die Möglichkeiten sind da unbegrenzt.