Der Mensch auch.Und das Pferd frisst und furzt.
.. und da gehts ja teilweise schon los... von 10 Leuten gibts 11 verschiedene Meinungen zum Fahrspaß. Ich mag meinen Ram auch und liebe das Gegrummel, die erhabene Sitzposition, den Stauraum und den Komfort auf langen Strecken... aber genauso mag ich dazu unseren Mokka E. Gekauft nicht aus Öko- oder Grüner Sicht, sondern aus Zweitwagensicht, der im Ortsverkehr bewegt wird und ich den zuhause tanken kann. Und der macht eben auch Spaß, anders als der Dicke... aber zum Ärgern mancher Proleten an der Ampel reichts. man muss sich aber drauf einlassen wollen, das geb ich zu.. der Blick auf den Akkustand ist 10mal höher als der Blick auf die Prinsanzeige.das hat aber nix mit Fahrspaß zu tun
Wer?Es ist wie wenn man im metzgerforum mit Veganer scheißer kommt
Der Mensch auch.
Richtig. Aber warum benutzt man das Kabel mit dem kleinen Stecker obwohl an der Ladesäule das Kabel mit dem großen Stecker dran ist, welches auch am Auto passen würde? Ich frage aus Neugier, gibt es da Vorteile?@Christian75 wenns ne Solostation ist, haste tatsächlich Pech... wenn 2 Leute Laden können und deiner kann kein DC sondern nur AC... haste auch wieder Pech, wenn er sein Kabel benutzt
Hauptsache AC/DC
Danke De wir brauche kein 4 Tonnen E-Gefärhliche autos!
Danke De wir brauche kein 4 Tonnen E-Gefärhliche autos!
aber genauso mag ich dazu unseren Mokka E. Gekauft nicht aus Öko- oder Grüner Sicht, sondern aus Zweitwagensicht, der im Ortsverkehr bewegt wird und ich den zuhause tanken kann. Und der macht eben auch Spaß, anders als der Dicke...
Enter your email address to join: